Der Varginha Vorfall
08.11.2022 um 22:43Mir tut der eine Soldat leid , der dieses Ding mit den bloßen Händen gefangen hat , ich denke das was das Ding ausgesetzt hat , war gift , wegen schutzmeschanismus
ProjectSerpo schrieb:eute für je ein Interview 200 Dollar verlangenSo oft wie die für ein Interview gefragt werden, würde ich auch geld verlangen
ProjectSerpo schrieb:Bin auf die 35 Sekunden Aufnahmen gespannEs gibt keine aufnahmen , ich habe die Doku schon gesehen
rolandgolab schrieb:Es gibt keine aufnahmen , ich habe die Doku schon gesehenDie hab ich auch gesehen und hatte gehofft,dass da was gekommen wäre.
Inv3rt schrieb:Die gezeigten Fotos in dem Video sollen die Vorlage für die im Anschluss gezeigten, bewegten Bilder darstellen.Diese stimmen absolut exakt mit der Haltung der Personen im Filmmaterial überein.
ProjectSerpo schrieb:Ich habe das zwar ausprobiert, konnte jedoch keine Übersetzung finden.Klicken auf Untertitel, in Spanisch anzeigen klicken, damit öffnet sich ein weiteres Steuerfeld mit Zig-Sprachen, auf Deutsch klicken und das funktioniert erstaunlich flüssig und sehr lesbar 👍
EchoM1 schrieb:Klicken auf Untertitel, in Spanisch anzeigen klicken,Ergänzung: Untertitel in Spanisch anzeigen lassen
rolandgolab schrieb:Mir tut der eine Soldat leid , der dieses Ding mit den bloßen Händen gefangen hat , ich denke das was das Ding ausgesetzt hat , war gift , wegen schutzmeschanismusDas muss so nicht sein: Es genügen schon simple Bakterien, von der Haut eines Exterhumanoiden aus einer fernen Welt,
EchoM1 schrieb:Das Wesen sehe ich als Androiden, erschaffen von einer technisch hochstehenden Rasse (nicht unbedingt kulturell hochstehend), nach ihrem Bilde, also nach dem Aussehen dieser uns fremden Humanoiden.Was du mit Android meinst, ist ja eigentlich klar und leuchtet auch...irgendwie ein, um dieses oder jenes Problem von biologischen Lebensformen zu umgehen, die auf anderen Planeten herumlaufen sollen aber wäre es nicht erstmal interessant zu wissen, ob es diesen Fall überhaupt so gab, bevor sich ad-hoc eine Lösung zusammengestellt wird, die etwas über das Sozialverhalten untereinander aussagen soll, obwohl es keine Beobachtungen, Daten oder Behauptungen dazu gegeben hat? Du kannst nur eingeschränkt deduktiv etwas schlussfolgern, für das es nichtmal in der Beschreibung der angeblichen Zeugen Information oder Fakten gibt, auf die sich im Zweifel an der These empirisch oder eben faktisch berufen werden kann, um diesen Rückschluss wenigstens auf dem Papier zu erlauben.
Lebensdauer begrenzt auf, als Beispiel 300 Jahre, trotz gleicher Ausführung zu gewisser Individualität unter seinesgleichen fähig,
bedarf keiner Nahrung (wie wir), bezieht seine Lebensenergie auf Elektromagnetische Weise, die sein künstliches Gehirn "füttert".
rolandgolab schrieb:Meine Hoffnungen ruhen auf die US Regierung die machen jetzt seit einer weile nichts mehr auf heimlich und einige behaupten sogar , das die US Regierung in den kommenden jahren die Existenz dieser Außerirdischen bekannt geben wirdDas erkläre doch bitte mal genauer. Mit Belegen. Meinst du die Disclosure-Typen?
rolandgolab schrieb:Meine Hoffnungen ruhen auf die US Regierung die machen jetzt seit einer weile nichts mehr auf heimlichWas haben die großartig freigegeben? Die UAP Aufnahmen von Piloten oder noch mehr? Wenn die seit längerem nichts mehr verheimlichen würden, würde man über diese Thematik mehr wissen und nicht mehr darüber spekulieren. Sollte es etwas geben,was wirklich an Beweisen liefert,dass es Ausserirdische gibt, dann bleibt das geheim. So freizügig sind die US Regierung auch nicht.
EchoM1 schrieb:Den Vorfall hat es sicherlich gegeben, es werden auch Fotos oder gar Videos davon existieren..Na ja, ..den Roswell-Vorfall hat es auch gegeben und auch davon existieren Fotos und Dokumente. Die Frage ist nur was letztendlich die ernüchternde Quintessenz dessen war, was man angeblich an "außerirdischen" Fakten zusammengetragen hatte.
EchoM1 schrieb:..doch stehen diese der Öffentlichkeit nicht und niemals zu Verfügung.Ich glaube Dir ist gar nicht bewusst was es für einen Militär-Geheimdienst heißt derart brisante Information jahrzehntelang einer Öffentlichkeit vorzuenthalten die noch dazu einem kontinuierlich stark veränderten Zeitgeist unterliegt.
ProjectSerpo schrieb:Sollte es etwas geben,was wirklich an Beweisen liefert,dass es Ausserirdische gibt, dann bleibt das geheim.Warum? Wer sagt das, wo steht das geschrieben?
Nemon schrieb:Warum? Wer sagt das, wo steht das geschrieben?Meinst du wirklich, dass die US Regierung die Öffentlichkeit informiert ,dass es Ausserirdische gibt und alle diese Informationen und Beweismaterial Preis gibt? Warum sollten sie das überhaupt machen? Wer würde davon profitieren?
Nemon schrieb:Im Übrigen befinden wir uns gerade in Brasilien.Ich weiß, ich gehe nur kurz auf die Allgemeinheit ein, weil's geschrieben wurde,dass die US Regierung seit eine Weile nichts mehr auf heimlich macht,da ist das ganze Thema betroffen, oder meinst du, gerade die US Regierung würde sich an den brasilianischen Vorfall äußern?
Nemon schrieb:Bis hierhin habe ich ja noch geduldig den Kopf geschütteltSo schreibt jemand,der von vorne rein (die Existenz Ausserirdische) mehr ausschließt,als es glaubt.
Nemon schrieb:Und wenn sich auf der Erde Aliens rumtreiben täten, wäre es die US-Regierung, die es in der Hand hätte, da den Deckel drauf zu halten?
ProjectSerpo schrieb:So schreibt jemand,der von vorne rein (die Existenz Ausserirdische) mehr ausschließt,als es glaubt.Du kannst dir ja gerne ein bisschen Zeit nehmen und alle meine Beiträge im Bereich Ufologie lesen. Damit könntest du dir ein differenziertes Bild über meine Ansichten machen.
Ist nicht böse gemeint, nicht dass du mich falsch verstehst.
Nemon schrieb:Diese Frage hast du nicht beantwortet. Warum wohl ;)Die habe ich tatsächlich überlesen. Auf deine Frage kurz zurück zu kommen. Ich denke, dass sie (die US Regierung) schon großen Einfluss hätte und sich (wie politisch auch) oft in Dingen einmischt, die sich außerhalb Amerikas befinden.
Nemon schrieb:
Und wenn sich auf der Erde Aliens rumtreiben täten, wäre es die US-Regierung, die es in der Hand hätte, da den Deckel drauf zu halten?
Hello dear James, a German YouTuber reports on your documentary and that there is a 35-second recording of an real alien from Varginha that you have already seen and would like to publish. However, this recording cannot be seen in the documentary "Moment of contact". When and where will these be published? Thank you for your help. GreetingsAllerdings nicht.