Nachrichten durch Politik beeinflusst oder nur geschönt?
18.02.2011 um 12:59Zum Beispiel waren alle 1 € Jobber nicht mehr in der Statistik- 700.000 Leute,
dazu alle, die ein Überbrückungsgeld oder Gründerzuschuß bekamen oder bekommen,
eine unbekannte Zahl. Alle, die in teuren und oft sinnlosen Fördermaßnahmen
bei der AngestelltenAkademie ( der gewerkschaften), Oskar-Kämmer-Schule, Teutloffschule,
Pragerschule etc. etc. absitzen und sich vom arbeitssuchenden Abeitssuchenden zum
Systemmadministrator umschulen lassen ( als würde nicht jeder 12-Jährige das können),
kosten Milliarden pro Jahr.
Ich war zuletzt 1 € Jobber und ALG II Empfänger. Jetzt habe ich genau so viel an Rente,
aber das fahrgeld vom 1 € Job nicht mehr. Örtlich verschieden wurden pro Monat bis zu 500 €
an die Jobvermittler/Betreuer gezahlt pro Nase pro Monat! Am meisten in MeckPomm.
So hatte die Volkshochschule in X 86 1 € Jobber, die auf Schulen, Tafeln und Gemeinde-Arbeit
etc. verteilt waren. das hieß 200 x 86 = 17.200 € im Monat für das Ausfüllen der Überweisungen
und Lesen der Stundenzettel. Die VHS wäre sonst längst am Ende, weil deren Kurse nicht
von Arbeitslosen genutzt wurden. Nicht mal umsonst!!
Viele Jahre war ich in der Verwaltung und weiß, daß jede Statistik so entsteht, wie Freiherrns
Doktorarbeit: Raten, was erwartet wird ... Lügen, Schummeln und Zählen.
pablo1947 ist jetzt in Rente und lügt nicht
dazu alle, die ein Überbrückungsgeld oder Gründerzuschuß bekamen oder bekommen,
eine unbekannte Zahl. Alle, die in teuren und oft sinnlosen Fördermaßnahmen
bei der AngestelltenAkademie ( der gewerkschaften), Oskar-Kämmer-Schule, Teutloffschule,
Pragerschule etc. etc. absitzen und sich vom arbeitssuchenden Abeitssuchenden zum
Systemmadministrator umschulen lassen ( als würde nicht jeder 12-Jährige das können),
kosten Milliarden pro Jahr.
Ich war zuletzt 1 € Jobber und ALG II Empfänger. Jetzt habe ich genau so viel an Rente,
aber das fahrgeld vom 1 € Job nicht mehr. Örtlich verschieden wurden pro Monat bis zu 500 €
an die Jobvermittler/Betreuer gezahlt pro Nase pro Monat! Am meisten in MeckPomm.
So hatte die Volkshochschule in X 86 1 € Jobber, die auf Schulen, Tafeln und Gemeinde-Arbeit
etc. verteilt waren. das hieß 200 x 86 = 17.200 € im Monat für das Ausfüllen der Überweisungen
und Lesen der Stundenzettel. Die VHS wäre sonst längst am Ende, weil deren Kurse nicht
von Arbeitslosen genutzt wurden. Nicht mal umsonst!!
Viele Jahre war ich in der Verwaltung und weiß, daß jede Statistik so entsteht, wie Freiherrns
Doktorarbeit: Raten, was erwartet wird ... Lügen, Schummeln und Zählen.
pablo1947 ist jetzt in Rente und lügt nicht