Unabhängige Presse - Lügenpresse
27.12.2016 um 20:05@Abahatschi
Abahatschi schrieb:USA hatte mal einen Presserat..der hat sich nicht durchgesetzt.Da gabs bestimmt Gründe, hm? :)
Abahatschi schrieb:Ich darf aber etwas hier mögen, auch wenn es in einem anderen Land nicht gibt ;)Aber klar! Aber eine Begründung wär cool. :)
Abahatschi schrieb:Nein, ganz klar nein, aber es gibt einen Unterschied in der schwere der Tat. Es ist schon ein bißchen Auslegungssache, ich bin jetzt der Meinung dass die Medien ihre Lektion gelernt haben.Glaub mir, da hat sich nichts verändert. Eher wird umsomehr behauptet, dass die "Rechtspopulisten" dass jetzt alles nur instrumentalisieren, uswusf.
Abahatschi schrieb:Eine Fahndung wäre ohne diese Details schwerer gewesen.Aber eine Fahndung mit als den Details stellt ja alle "Flüchtlinge" unter Generalverdacht! ;)
Abahatschi schrieb:Es ist auch die Gegenfrage erlaubt: was hat es bei dem Falschbeschuldigten gebracht? Nichts positives.Da ist mir jetzt grad der Bezug nicht ganz klar?
Abahatschi schrieb:Wie geschrieben, ich übe mich momentan in Geduld...sogar der Spiegel nimmt von dem "Leser ich belehre Dich" AbstandDas bedeutet nur, dass der Spiegel genauso oppurtunistisch ist, wie die Merkel. ;)