eckhart schrieb:Was sind denn die wahren Ursachen?
Darüber möchte ICH nicht selber eingehen weil ich auf diese Diskussion keine Lust habe, noch ist sie das Thema hier ist,
ABER wer sich diesbzüglich infomieren möchte, oder wie du wissen will was die wahren
Ursachen denn sein mögen, der möge oder kann sich im Internet, z.b. auf Youtube über unser Finanzsystem informieren und aufklären lassen, dazu gibt mittlerweile viele sehr sehr gute Beiträge und Produktionen, sowie Bücher, teilweise von Doktoren und Professoren und Kompetenzen in ihrem Fach, die erklären das besser als ich es je könnte samt Beispielen und Auswirkungen.
Die Informationen sind also da, für jeden erreichbar (die Vorteile eines freien Internets eben
;)), nur findet man diese nicht in den Massenmedien bzw. sucht sie dort vergebens, (bis auf das eine Beispiel was ich oben nannte)
Man brauch nur mal Finanzsystem oder Geldsystem eingeben (z.b. bei Youtube) und schon wird einem geholfen.
Dort wird dann nicht abgelenkt wie bei den Massenmedien, wo man nur über die Sypmtome oder Utersysteme aller Bad banks, Blackrock, Bankster, faule Griechen, Klimawandel, Ausländer/Muslime, haste nicht gesehen Betrüger oder Firmen, Konsumverhalten, Länder und haste nicht gesehen Sündenböcke.. verteufelt und in die Schuhe schiebt, sondern man kommt gleich auf den Punkt was die HAUPTURSACHE ist, wie das HAUPTSYSTEM funktoniert und WER die größten verlierer bei dem system sind und WER die größten nutznießer. (sodass sie z.b. über ihre Medien die Menschen darüber nicht aufklären wollen, weil sie ja selber die großen nutznießer sind)