An gottesfürchtige Menschen!
18.07.2004 um 15:24So jetzt Buddel, jetzt kennst de einen der sich für Gott einsetzt und seinen Glauben verbreitet was wirklich nicht immer leicht ist.
Ich war über des Wochenende auf einem christlichen Jugendcamp in Oschau. (Bayern)
Naja auf jeden Fall hat ein Prediger gesagt dass ein Leben mit Gott so ist wie eine Standbystellung beim Fernseher. Das richtige Leben mit Gott ist dann im übertragenen Sinne so wie Fernseh zu schauen nur dass es mehr Freuden bereitet.
Sicherlich sieht es erst anstrengend aus und mit Hindernissen übersät.
Aber das tolle daran ist dass es einem auch Freude bereitet anderen zu Helfen.
z.B. Letztes Jahr wurde jemand in meiner Schule Krankenhausreif geschlagen und ich war zwar schon Christ hab aber darüber mitgelacht.
So, vor 3 Tagen wurde er wieder belästigt und wäre beinahe wieder zusammengeschlagen worden.
Ich konnte da nicht zusehen und hab meine Freunde davon abgebracht.
Sie waren zuerst total verdattert warum ich dem "Deppen" helfe haben dann aber meinen Glauben und dessen Inhalte zu respektieren.
Ich habe nicht gedacht dass ein aktives Leben mit Gott so anders ist als nur die Standbystellung.
Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.
Ich war über des Wochenende auf einem christlichen Jugendcamp in Oschau. (Bayern)
Naja auf jeden Fall hat ein Prediger gesagt dass ein Leben mit Gott so ist wie eine Standbystellung beim Fernseher. Das richtige Leben mit Gott ist dann im übertragenen Sinne so wie Fernseh zu schauen nur dass es mehr Freuden bereitet.
Sicherlich sieht es erst anstrengend aus und mit Hindernissen übersät.
Aber das tolle daran ist dass es einem auch Freude bereitet anderen zu Helfen.
z.B. Letztes Jahr wurde jemand in meiner Schule Krankenhausreif geschlagen und ich war zwar schon Christ hab aber darüber mitgelacht.
So, vor 3 Tagen wurde er wieder belästigt und wäre beinahe wieder zusammengeschlagen worden.
Ich konnte da nicht zusehen und hab meine Freunde davon abgebracht.
Sie waren zuerst total verdattert warum ich dem "Deppen" helfe haben dann aber meinen Glauben und dessen Inhalte zu respektieren.
Ich habe nicht gedacht dass ein aktives Leben mit Gott so anders ist als nur die Standbystellung.
Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.