@aratronklar dass du wieder pampig werden musst und mir das wort im munde umdrehst! Also pass mal auf kleiner diktaturenfanatiker!
;) Ich habe gesagt, dass ich bei kommunalwahlen oder landtagswahlen , es von den Politikern vor Ort abhängig mache wen ich wähle! Da geht es um ganz kleinliche fragen wie wasseranschlüsse, Parkplatzbau und ähnliches auf komunalebene! Auf länderebene dann ganz anders, wer beispielsweise sich für den erhalt der bundeswehr in Schleswig holstein einsetzt (sonst haben wir bald arbeitslosenzahlen wie in sachsen) hat meine Stimme! aber immer nur der, der auch die freiheitlich demokratische Grundornung vertritt!!!
Aber ich habe schon ein sehr gefestigtes Weltbild, davon kannst du ausgehen
;) ! und bevor es wieder losgeht ich bin kein bolschewik oder autonomer (wobei ich durch die schulzeit einige richtig linke noch gut kenne und mich mit ihnen immer noch gut verstehe)
zur Rentnergeneration, guck dir bitte mal die altersbezogene Vermögensverteilung an! dann siehst du dass ich recht habe!
Sag mal wirst du nicht langsam irre bei deinen kranken freimaurer, illuminaten, und sonst was Verschwörungstheorien???
;) ;) ;)Ich petz das mal meinem Papa, der ist bei den Lions(das sollen doch auch finstere Logenbrüder sein - jetzt weiß ich auch warum der imer kinderblut aus einem totenschädel trinkt, ich dachte das ist rotwein fürs herz)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)Buhhhhhh bei ararton kommt gleich der Mossad!!!!!!
Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN