Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
10.10.2004 um 15:01@aznsoul
also , ich finde unsere diskusion gut , auch wenn sie etwas vom thema abweicht , aber mann kann gut mit dir argumentieren..aber...
ja , ich glaube an den handel auch bei geschlossenen grenzen mit zoll
.. hat früher schon recht gut funktioniert und ist ein tolles steuerungsmittel für den staat...
Zitat
Du scheinst vergessen zu haben das Öl und Erdgas auch zur Ernergiegewinnung da ist!!
erstens ist öl und erdgas ein energiespeicher sonst nichts.. fosiel und voller nachteile dazu..
und was denkst du denn ..
...zweitens ist die wasserstoftechnik längst ausgereift ..
(das sagt dir nur niemand)
drittens könnte es batterien geben die ihre energie 5 mal dichter packen und nur die hälft wiegen (wurde vor 2 Jahren groß vorgestellt, aber ein halbes jahr später wurden die patennte der macher von einem ölkonsortium gekauft)
übrigens war das eine deutsche firma..
.. viertens..es gibt schon seit einiger zeit 0-energiehäuser... und schon lang niedrigenergiehäuser..
und punkt 5 ist , das das niemand erwartet , das solch eine umstellung über nacht geht...
.. das hab ich nie behauptet...
hey echt .. das steht NPD bei mir und alle denken ich bin doof oder was,...
aber da muss ich euch leider enttäuschen..
und die zahlen stammen von irgendwelchen internetseiten .. hab ich halt mal schnell rausgesucht ..
.. hast du genauere?
lieber stehend sterben als kriechend leben
also , ich finde unsere diskusion gut , auch wenn sie etwas vom thema abweicht , aber mann kann gut mit dir argumentieren..aber...
ja , ich glaube an den handel auch bei geschlossenen grenzen mit zoll
.. hat früher schon recht gut funktioniert und ist ein tolles steuerungsmittel für den staat...
Zitat
Du scheinst vergessen zu haben das Öl und Erdgas auch zur Ernergiegewinnung da ist!!
erstens ist öl und erdgas ein energiespeicher sonst nichts.. fosiel und voller nachteile dazu..
und was denkst du denn ..
...zweitens ist die wasserstoftechnik längst ausgereift ..
(das sagt dir nur niemand)
drittens könnte es batterien geben die ihre energie 5 mal dichter packen und nur die hälft wiegen (wurde vor 2 Jahren groß vorgestellt, aber ein halbes jahr später wurden die patennte der macher von einem ölkonsortium gekauft)
übrigens war das eine deutsche firma..
.. viertens..es gibt schon seit einiger zeit 0-energiehäuser... und schon lang niedrigenergiehäuser..
und punkt 5 ist , das das niemand erwartet , das solch eine umstellung über nacht geht...
.. das hab ich nie behauptet...
hey echt .. das steht NPD bei mir und alle denken ich bin doof oder was,...
aber da muss ich euch leider enttäuschen..
und die zahlen stammen von irgendwelchen internetseiten .. hab ich halt mal schnell rausgesucht ..
.. hast du genauere?
lieber stehend sterben als kriechend leben