Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Politik, Politische Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.07.2018 um 13:35@Gwyddion
Interessantes Ergebnis :D Dass du aber mehr kommunistische Züge hast als ich verwundert mich :troll:
Dafür bin ich halt deutlich revolutionärer und internationaler :D
Interessantes Ergebnis :D Dass du aber mehr kommunistische Züge hast als ich verwundert mich :troll:
Dafür bin ich halt deutlich revolutionärer und internationaler :D
21.07.2018 um 13:38@Venom
Hauptsache keine nationalistischen Züge.. :D
Erschrocken war ich bei : Vergeltungsjustiz. O.O
Aber das kann auch mit meiner ab und zu mal cholerischen Ansicht/Art zu tun haben.
Aber hey... das habe ich gut im Griff.
Hauptsache keine nationalistischen Züge.. :D
Erschrocken war ich bei : Vergeltungsjustiz. O.O
Aber das kann auch mit meiner ab und zu mal cholerischen Ansicht/Art zu tun haben.
21.07.2018 um 13:52Gwyddion schrieb:Hauptsache keine nationalistischen Züge..Das ist gut :D
Gwyddion schrieb:Erschrocken war ich bei : Vergeltungsjustiz. O.OSogar mich hast du übertroffen :X :D Gut als Oldschool-Titoist wäre ich wohl deutlich autoritärer drauf, als moderner und reformierter eher moderater :D
21.07.2018 um 14:03
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2018 um 19:44Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
21.07.2018 um 20:21Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
21.07.2018 um 20:39Jetzt wo ich ein bisschen andere Antworten gab da ich einige Fragen vorhin nicht so gut verstand kommt das raus
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich wusste ich bin ein Sozialist :troll:
Ich wusste ich bin ein Sozialist :troll:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2018 um 20:45Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
21.07.2018 um 22:41Oh! Internet-Politik-Tests sind immer ein Spaß!
Mh, ich mag auch so eine Flagge mit Blümchen, wie bei @User9247 haben :/
Ich tue mich sehr schwer damit meinen politischen Standpunkt zu bennen. Da sind diese vielen Dogmen und "Musts", an vielen Stellen habe ich auch den Eindruck dass das Thema zu komplex ist um eine klare Meinung zu haben (wenn das ausserhalb meines Kopfes Sinn macht, haha) und dann sind da noch all diese Leute die sich zu XY bekennen weil es gerade chic ist, weil ihre Freunde, oder Schwärme es gut finden, oder auch einfach nur um konträr zu sein - zu dumm, oder vielleicht auch zu apathisch um zu verstehen was sowas anrichten kann.
Das klingt mit einem Ergebnis wie bei dem Tests vielleicht komisch und etwas weinerlich, aber für mich kommen halt viele Sachen grundsätzlich nicht in Frage. Ich bin nicht weiß, also fällt das was hier in der BRD als rechts gilt eigentlich schon weg. Ich bin aber auch sehr reserviert und vieles was man im linken Spektrum so veranstaltet/fodert widerspricht meinem einzelgangerischem Naturell - von der Seite bekomme ich (zumindest im Netz) dann oft zu hören ich wäre ignorant, oder ein verquerter Rechter, oder was auch immer. Viele hängen sich dann zum Beispiel auch an meiner vermeintlichen Religion (ich bin in dem Sinne nicht religiös) auf, oder werfen mir Sexismus vor, weil ich bestimmte feministische Aussagen nicht bestätige/mir gewisse Posen verkneife (z.B. diesen Uraltstuss dass alle Prostituierten leiden und gezwungen werden das zu tun). Ich bin eben nicht Teil der Mehrheit, für mich sind Menschenrechte, Gleichheit aller Leute, etc, kein romantisches Revoluzzertum mit lustigen Hammer-Und-Sichel-Grafittis, sondern die einzige Möglichkeit überhaupt an der Gesellschaft teil zu haben - man hat sich das nicht ausgesucht - trotzdem würde ich wahrscheinlich nie viel weiter nach Rechts rücken als bis in die Mitte.
Und ja, die Eierei mit dem Bilderhochladen hat tatsächlich so lange gedauert, hab ich hier noch nie gemacht 😅
Mh, ich mag auch so eine Flagge mit Blümchen, wie bei @User9247 haben :/
Ich tue mich sehr schwer damit meinen politischen Standpunkt zu bennen. Da sind diese vielen Dogmen und "Musts", an vielen Stellen habe ich auch den Eindruck dass das Thema zu komplex ist um eine klare Meinung zu haben (wenn das ausserhalb meines Kopfes Sinn macht, haha) und dann sind da noch all diese Leute die sich zu XY bekennen weil es gerade chic ist, weil ihre Freunde, oder Schwärme es gut finden, oder auch einfach nur um konträr zu sein - zu dumm, oder vielleicht auch zu apathisch um zu verstehen was sowas anrichten kann.
Das klingt mit einem Ergebnis wie bei dem Tests vielleicht komisch und etwas weinerlich, aber für mich kommen halt viele Sachen grundsätzlich nicht in Frage. Ich bin nicht weiß, also fällt das was hier in der BRD als rechts gilt eigentlich schon weg. Ich bin aber auch sehr reserviert und vieles was man im linken Spektrum so veranstaltet/fodert widerspricht meinem einzelgangerischem Naturell - von der Seite bekomme ich (zumindest im Netz) dann oft zu hören ich wäre ignorant, oder ein verquerter Rechter, oder was auch immer. Viele hängen sich dann zum Beispiel auch an meiner vermeintlichen Religion (ich bin in dem Sinne nicht religiös) auf, oder werfen mir Sexismus vor, weil ich bestimmte feministische Aussagen nicht bestätige/mir gewisse Posen verkneife (z.B. diesen Uraltstuss dass alle Prostituierten leiden und gezwungen werden das zu tun). Ich bin eben nicht Teil der Mehrheit, für mich sind Menschenrechte, Gleichheit aller Leute, etc, kein romantisches Revoluzzertum mit lustigen Hammer-Und-Sichel-Grafittis, sondern die einzige Möglichkeit überhaupt an der Gesellschaft teil zu haben - man hat sich das nicht ausgesucht - trotzdem würde ich wahrscheinlich nie viel weiter nach Rechts rücken als bis in die Mitte.
Und ja, die Eierei mit dem Bilderhochladen hat tatsächlich so lange gedauert, hab ich hier noch nie gemacht 😅
23.07.2018 um 07:30Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
23.07.2018 um 08:45Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
23.07.2018 um 08:54Vielen Dank für eure Daten, wir werden sie an die NSA weiterleiten und zwecks späteren Verhaftungswellen auswerten.
23.07.2018 um 09:11Naja... http://www.politiscales.net/de_DE/results/?e0=31&e1=33&p0=14&p1=74&b1=55&b0=14&j1=38&j0=43&m1=38&m0=29&s1=29&s0=55&t1=71&t0=17&c0=33&femi=38&c1=33&prag=100
Arbeit Vaterland und Gerechtigkeit.
War mir klar dass ich da eher in der Mitte zu finden bin
Arbeit Vaterland und Gerechtigkeit.
War mir klar dass ich da eher in der Mitte zu finden bin
23.07.2018 um 11:06Irgendwie finde ich diese dichotomen Achsen in dem Test teilweise etwas sehr simplifizierend. Aber ich glaube ich mach den mal wenn ich Zeit habe, nur um zu wissen, wo ich als kritischer Materialist auf der Konstruktivismus/Essentialismus-Achse zu finden bin.
23.07.2018 um 11:32Lt. dem Test bin ich PEGIDA :troll:
http://www.politiscales.net/de_DE/results/?s0=17&s1=38&e1=38&e0=19&t0=19&t1=57&b0=17&b1=55&c0=14&c1=50&j1=31&j0=17&p0=5&p1=76&femi=10&m1=36&m0=17
23.07.2018 um 12:34
melden
23.07.2018 um 14:00@Bone02943
Kommunistische Wahlergebnisse bei den Balken sind bei solchen Tests meistens ein Hinweis auf Wunschergebnisse :D
Ich halte von dem Test ziemlich wenig btw.
Kommunistische Wahlergebnisse bei den Balken sind bei solchen Tests meistens ein Hinweis auf Wunschergebnisse :D
Ich halte von dem Test ziemlich wenig btw.
Ähnliche Diskussionen
Gründe für Terrorismus
Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Drehen die politiker jetzt völlig durch
Ich fühle mich durch die Medien mit dem Thema Islam belästigt
"Verschwörungstheorien" False Flagg
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.