PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
05.04.2021 um 10:03@gastric
Das wäre für mein Verständnis auch etwas Gutes, gequälte Kühe zu schützen. Allerdings handelt es sich bei der von dir verlinkten Seite ja um die Peta Seite. Ich hab jetzt mehr mit einem Zeitungsbericht oder anderen neutralen Quellen gerechnet. Auf der eigenen Homepage kann jeder behaupten was er will (so macht es ja skyway zum Beispiel 😉).
Auch glänzt die Seite dadurch, dass es z. B. hierfür :
Und hierfür :
Keinerlei Links auf externe Quellen gibt.
Ich will gar nicht unterstellen dass Peta hier nicht aktiv war, bzw. was gutes geleistet hat, aber ob das jetzt mehr als reines PR Gerede war kann ich zumindest anhand dieser Seite gar nicht beurteilen.
Das wäre für mein Verständnis auch etwas Gutes, gequälte Kühe zu schützen. Allerdings handelt es sich bei der von dir verlinkten Seite ja um die Peta Seite. Ich hab jetzt mehr mit einem Zeitungsbericht oder anderen neutralen Quellen gerechnet. Auf der eigenen Homepage kann jeder behaupten was er will (so macht es ja skyway zum Beispiel 😉).
Auch glänzt die Seite dadurch, dass es z. B. hierfür :
Die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg hat gegen den Prügler einen Strafbefehl beim Amtsgericht Neubrandenburg beantragt.Quelle: gastrics link
Und hierfür :
Die Behörden haben bestätigt: Es besteht ein sofortiges Tierhalteverbot für Klaus H. Andere Landwirte sind als amtliche Betreuer eingeschaltet, der Betrieb wird bis Ende nächster Woche aufgegeben sein.Quelle: selbe
Keinerlei Links auf externe Quellen gibt.
Ich will gar nicht unterstellen dass Peta hier nicht aktiv war, bzw. was gutes geleistet hat, aber ob das jetzt mehr als reines PR Gerede war kann ich zumindest anhand dieser Seite gar nicht beurteilen.