@DeadPoetDeadPoet schrieb:Du könntest sogar ein richtiger Tierfreund sein, und trotzdem Fleisch essen, stell Dir vor.
Und ich glaube auch nur deine leidige Affinität zu dieser selten dämlichen Seite bringt dein eigentlich garnicht mal so verkehrtes Konzept komplett durcheinander.
Schön, dass du es sagts : Das Problem ist, dass ich Mitglied dieser Seite bin
:D Du kennst diese Seite nicht, aber verteilst verbale Rundumschläge, genial, DeadPoet *fg*
Diese Seite hat einen verdammt hohen Anteil an gebildeten und Intelligenten Menschen, höher als hier allemale, höher als eine "Veganerseite", auf jedenfall ! Das beziehe ich nicht auf mich persönlich, vielmehr respektiere ich diese User auf dem Forum für ihr fundiertes Wissen ^^
DeadPoet schrieb:Du selbst schreibst, du bist gegen Tier-kz, und bestehst auf Bio-Fleisch, aber andererseits unterstützt Du Antivegan. Das ist einfach falsch. Kein wunder wenn es dich selbst und andere irritiert.
Ist es nicht, sage ja, dich in meine komplexen Denkvorgänge einzuweihen, würde zu lange dauern
:DDeadPoet schrieb:Die Aktivisten die soweit gehen und Betriebe anzünden, es sicher auch kein Fleisch, sind also Veganer.
Ironie erkennst du wohl auch nicht...*gähn*