PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
16.05.2008 um 13:09@Spinelspam
Deine Einzeiler als Antwort langweilen mich *gähn*
@KalteFeuer
Und auch bei dir zum 10. Male : Es ist Veranlagung, was Kinder essen !!! Die einen essen mehr Obst/Gemüse, die anderen lieber Wurst und Fleisch, lässt bei Geschwistern prima beobachten, aber das interessiert dich ja nicht, da werden die Tatsachen einfach mal wieder bei Seite geschoben...
Lässt du ein 3 Jähriges Kind das Feld bestellen ?
Lässt du ein 3 Jähriges Kind ein Brot backen und in den heissen Ofen schieben ?
Lässt man ein Kind für sein Essen arbeiten ? NEIN !!!
Die Anatomie des Menschen ist zum Apfel pflücken gemacht ??? Ahso, deshalb der aufrechte Gang :D Das klingt logisch ! KaltesFeuer, was würde ich ohne dich bloss machen, mein Leben wäre nur halb so lustig, ohne Menschen wie dir !!!
@schatten69
Dann lasse es doch und vergnüge dich in einem anderen Thread mit Zweizeilern ;)
Die "Fehler", um es mal in deinen Worten auszudrücken, sind miese Propaganda, bewusste Fehlinfomationen, sinnlose Aktionen (Namensänderungen bei Städten), Doppelmoral und Heuchelei !!!
@justitia
Wie du schon sagts, die Mischung ist wichtig, Kinder brauchen Fleisch, vegane Ernährung bei Kindern ist Körperverletzung und sollte unter Strafe gestellt werden, wenn die Eltern vegan Leben wollen, bitte, aber Kinder können sich nicht gegen diesen Schwachsinn wehren !
Deine Einzeiler als Antwort langweilen mich *gähn*
@KalteFeuer
Aber beschönigtes Fleisch wird ihnen nicht aufgedrängt, nein überhaupt nicht!Gibt es auch "unechtes Fleisch" ? Und das mit deiner "natürlichen Form" ist Blödsinn, gebraten/gekocht schmeckt es besser und ist leichter verdaulich, nennt sich "Kochen" und nicht ess es so, wie es umfällt...obwohl Mett oder ein blutiges Steak auch sehr lecker sind, kommt eben auf das Fleisch an, oder Sushi ect. ...dein Beispiel hinkt mal wieder hinterher...
Glaubst du, ein Kind würde zu echtem Fleisch greifen, blutig und mit Knochen (was die natürliche Form ist!!!)? Sicher nicht! Es nimmt es auch nur, weil es irgendwie aufbereitet ist, ob mit Gewürzen oder in einer "lustigen" Form!
Und auch bei dir zum 10. Male : Es ist Veranlagung, was Kinder essen !!! Die einen essen mehr Obst/Gemüse, die anderen lieber Wurst und Fleisch, lässt bei Geschwistern prima beobachten, aber das interessiert dich ja nicht, da werden die Tatsachen einfach mal wieder bei Seite geschoben...
kaltesfeuer schrieb:Ja glaubst du, ein Kind würde - von sich aus natürlich, ohne dass es ihm erst gezeigt wird! - ein Tier töten und essen wollen?Jagts du ein 3 Jähriges Kind den Baum hoch, um Obst zu pflücken ?
Lässt du ein 3 Jähriges Kind das Feld bestellen ?
Lässt du ein 3 Jähriges Kind ein Brot backen und in den heissen Ofen schieben ?
Lässt man ein Kind für sein Essen arbeiten ? NEIN !!!
kaltesfeuer schrieb:Einen Apfel zu pflücken, bereitet keinem Kind Probleme, denn dafür ist die Anatomie des Menschen geschaffen, und nun ist gut, Peta ist geil, ob es schwarze Schafe gibt oder nicht*rofl* *brüll* *mit dem Kopf auf den Tisch hau'*
Die Anatomie des Menschen ist zum Apfel pflücken gemacht ??? Ahso, deshalb der aufrechte Gang :D Das klingt logisch ! KaltesFeuer, was würde ich ohne dich bloss machen, mein Leben wäre nur halb so lustig, ohne Menschen wie dir !!!
@schatten69
schatten69 schrieb:Erstens mal ist der Eingangspost viel zu lang und unübersichtlich.2 Minuten lesen ist für dich zu lang ? Unübersichtlich ? *lol*
Dann lasse es doch und vergnüge dich in einem anderen Thread mit Zweizeilern ;)
Die "Fehler", um es mal in deinen Worten auszudrücken, sind miese Propaganda, bewusste Fehlinfomationen, sinnlose Aktionen (Namensänderungen bei Städten), Doppelmoral und Heuchelei !!!
@justitia
justitia schrieb:wenn sie bei mit übernachtet hat, dann hatten wir spätestens nach dem frühstück keine wurst mehr im kühlschrank ^^:D Stimmt, habe es selbst schon beobachtet, letztes Jahr im Urlaub...die Kiddies einer Bekannten, alle "ökologisch und fast Fleischfrei" ernährt, standen jeden Morgen bei uns vor dem Zelt, um sich ihr zweites Frühstück abzuholen :) Weil Wurst etc. gab es bei denen nicht, aber bei uns, in Hülle und Fülle, du hast es ja selbst bemerkt, was Kinder reinhauen können, wenn es an einem bestimmten Lebensmittel fehlt...es war ein Genuss ihnen dabei zuzuschauen ^^
was ich damit sagen will - man sollte den kindern einen möglichst buntgemischten speiseplan anbieten -> mit fleisch, eiern und milch - aber genauso mit obst, gemüse und getreideprodukte - die mischung machts!
Wie du schon sagts, die Mischung ist wichtig, Kinder brauchen Fleisch, vegane Ernährung bei Kindern ist Körperverletzung und sollte unter Strafe gestellt werden, wenn die Eltern vegan Leben wollen, bitte, aber Kinder können sich nicht gegen diesen Schwachsinn wehren !