nachthauch schrieb:Was denkt ihr? Verständlich und sinnvoll oder lächerlich und übertrieben?
Es sind Sprüche....das ist alles! Mir geht es um realen Tierschutz und da gibt es Wichtigeres! Ja, ich liebte meine Katzen und respektiere Tiere und finde es furchtbar, WAS man mit Tieren macht und wie man sich seine Aggressionen an ihnen auslässt....aber "die Katze aus dem Sack lassen" hat NICHTS und zwar absolut gar nichts damit zu tun, ob ich Tiere respektiere.
Vomü62 schrieb:Der ganze Laden ist nicht koscher.
Eben! Es sollen um die 80% der Einnahmen an Werbungen verbraten werden, Tiere, die zum Teil gestohlen werden von der PETA werden und dann einfach so eingeschläfert.
So Kampagnen wie " Ich gehe lieber nackt als mit Pelz!" befürworte ich zwar aber nach einer Weile wird es langweilig und sehe darin keinen Schutz. Wer Pelz tragen will, der lässt sich nicht abhalten davon.
Ein paar Mal stritt ich mit Tierschützern, dass mein Webpelz nicht echt ist. Ich bat sie den Mantel anzufassen, nach Nähten zu suchen, die echte Pelze haben....es ist sinnlos, da sie sich nicht aufklären lassen wollen!
Da sehe ich blinde Wut, denn anscheinend will mich jemand als schlechte Person sehen, was ich definitiv nicht bin!
PETA warf mal bei einer Veranstaltung mit einen toten Hasen?! Ich dachte, sie würden Tiere lieben, warum werfen sie einen toten Hasen?
Google mal die großen Organisationen wie Amnesty International oder Greenpeace und zuletzt die PETA?! Die sind alle leider nicht koscher, obwohl ich vom Grundgedanken ihrer Meinung bin!