Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Rüstung, 900 Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:23
>>Nach meinem Wehrdienst natürlich. Nein, ich arbeite nich in der Rüstungsindustrie aber wer weiß, vllt werd ichs mal....und dann wärs doch schade, wenn die Firma meinen Posten wieder streicht, weil sie den lukrativen Vertrag anne chinesische Schmiede abgegeben haben...muahr nee ich will dann schon noch arbeiten, hab keinen Bock für Somalia auf HartzIV zu müssen.<<

„Kopfschüttel“

Du meinst damit dir nicht langweilig wird können sich ruhig paar verwirrte gegenseitig abknallen?!?!

Und der Spruch:
Natürlich klaue ich Fritz klaut doch auch.
Ist mit Verlaub absolut hohl.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:24
HomerSimpson
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Würde man keine Waffen produzieren, bzw. dorthin schicken, könnte es auch keinen Krieg auf so einem hohen Brutalitätsnivaeu geben.
Vielleicht erinnerst du dich noch an das Masaker in Ruanda, wo man mit Knüppeln und Macheten annähernd 1 Mio. Menschen in wenigen Tagen masakrierte.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:29
Du meinst damit dir nicht langweilig wird können sich ruhig paar verwirrte gegenseitig abknallen?!?!

Was interessieren mich die Verwirrten? Und langweilen und evtl. Jobverlust...naja kannst das ja gerne in Kauf nehmen, dass dir die Arbeit vllt weggenommen wird...und was bringts dir? Hast dann wenig Geld.....so und? Was bringt es mir, wenn ich wenig Geld hab aber andere sich anstatt mit G3 mit AK47 übern Haufen runkeln? War ich dann der Gutmensch....kann ich mir von Moral was kaufen?

Bezahlt mir die Moral dann die Miete?

Bezahlt mir die Moral dann mein Brot?

Glaub ich nich. Die knallen sich nich ab, bloß, weil die die Waffen haben, die knallen sich ab, weil die sich abknallen wollen und wennse keine Gewehre mehr haben, dann nehmen die Messer....verbieten wir den Export von Brotmessern? Dann nehmense Stöcke....verbieten wir dann den Export von Holz? Dann nehmense Steine.....jahaaaa und wehe, da is dann mal ein Kieselstein innem Laster, der die ganzen bunten Sachen da runter fährt, dann verknacken wir den gleich wegen Waffenschmuggel.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:34
@GilbMLRS
>>Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Dann bauen die sich die Waffen selber, wollen wir wetten?<<

Wenn sich jemand Umbringen möchte werde ich trotzdem auf seine Gesundheit Rücksicht nehmen.

Du siehst das anders, habe ich recht?


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:40
Wenn sich jemand Umbringen möchte werde ich trotzdem auf seine Gesundheit Rücksicht nehmen.

Du siehst das anders, habe ich recht?


Nein, dann bin ich verpflichtet zu helfen...und tu das auch, wenn ich mich selber nich in Gefahr bringe...aber das gilt ja nur in Deutschland, wo einer neben mir steht und sich vllt umbringen will.....naja da hilft man doch, is ja selbstverständlich aber ich würde auch keinem deutschen Warlord helfen, der marodierend durch die lande zieht....ja ich würde vllt seinen Gegner unterstützen, jenachdem, was mir mehr Vorteile bringt...aber solche Verhältnisse gibt es hier nicht sondern woanders und was woanders passiert, is mir schnurzpiepegal, die sollen machen, wasse wollen, wennse mir dann noch Geld geben, dass ich ein paar Waffen liefer...gerne warum nich? Man soll sich nich unbedingt in die Innenpolitik von Ländern einmischen, die einem nich irgendwie nützlich sind oder nich grad nah an den Grenzen der halbwegs zivilisierten Länder liegen.

Von daher.....lass sie nur machen, wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte (in dem Falle ich).


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 22:08
@GilbMLRS
WOW!!!

Du meinst also das du, jemanden der mein das es besser ist wenn er stirbt, daran hindern kannst seinen willen in die tat umzusetzen.(natürlich nur wenn du kein risiko eingehst. Grins.)

Und im andern fall findest du es wieder OK, wenn du jemanden durch waffenlieferungen, dabei unterstützt.

Sorry aber das ist mir etwas zu wirr.

Außerdem ist das OT.
Nix für ungut. Cu.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 22:18
Nein nix wirr.....wenn ich ihm helfen kann, dann helf ich ihm...ich kann ihn vom bahngleis ziehen....

Wenn ich jemandem nich helfen kann, dann isser mir egal und wenns mir was bringt, freu ich mich (wenn ich keine Waffen exportier, machts ein anderer und ich hab dann nix davon und hab ihm auch nich geholfen)

So einfach! Kapische? Ich kann niemandem helfen, der 4000km weit weg is.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 22:24
irgentwie hats mir hier zuviele einäugige...
gruss outsider


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 22:36
Brauche dringend das Handbuch wie werde ich Selbständig im Waffen Geschäft.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 22:37
@Outsider

Jepp,
und das eine auge drücken sie dann, wenn es ihnen nutzt, auch mal gerne zu.

Dito.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »
Politik: Waffengesetze/Besitz in Deutschland
Politik, 125 Beiträge, am 18.03.2023 von Doors
6.PzGren391 am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.03.2023 »
von Doors
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Wer war der größte Feldherr/ aller Zeiten
Politik, 537 Beiträge, am 20.07.2021 von Ahmose
Lightwarrior am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 20.07.2021 »
von Ahmose
Politik: Petition: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. HA
Politik, 126 Beiträge, am 24.02.2020 von teleman
Bardock am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.02.2020 »