Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Rüstung, 900 Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 17:49
Tja, wenn er sich schon mit Benzin übergießt, dann wohl kaum, weil es so nach Rosen duftet...und was will ein Toter schon mit Geld? Wär doch schade drum...ich lass doch Geld auch nich so einfach in Flammen aufgehen.

Anzeige
melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 17:51
Ja nur ist es so, dass DU ihn dann getötet hast, so hät er zwar gestunken, aber er wär am Leben. Aber du hast ihn für´n bisschen Geld mal schnell umgebracht.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 17:56
Keine Antwort? Soll das heißen ich habe recht?


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:07
Hehe hätt ich ihn nich umgebracht hätts ein aderer getan oder er wär so lange mit Wollsocken auf dem Teppich rumgeschlittert, bis er sich selber geext hätte :D


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:07
Nein keine Antwort soll heißen

ich habe Besseres zu tun


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:27
Ist ja ne tolle Einstellung, GilbMLRS, die Du da vertrittst.... Hut ab....
mfg
a68


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:41
Schon ne tolle Einstellung, wenn man ein RL hat und nich innerhalb von 2 Minuten aufnen Beitrag antwortet und dann wird noch nachgefragt.....

Und NEIN, was in andern Ländern alles Böses abgeht geht mir großteils an meiner Poperze vorbei, weil sich da unten auch keiner um mich kümmert...so einfach is das die wollen sich nich helfen lassen also kümer ich mich nich um deren Probleme....nagut ab und zu läster ich über die aber da hörts auch schon auf ich finds gut, dass die unsere Stahlwerke so tatkräftig unterstützen und dafür sorgen, dass es in Deutschland noch glaube 8 Fabriken gibt, wo Nobel's Wunderelixier hergestelt wird.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:46
Sie kümmern sich nicht um dich, aber dafür bringen sie auch nicht Todbringende Waffen in deinLand.

PS: Du hattes anscheinend doch nichts besseres zu tun, denn du hast ja geantwortet.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 18:53
Jetz komm doch nich auf die Tour du Sicherheitsbeauftragter im Sektor 7G....Wer ist dieser Mann?

Aber ich habe auch manchmal anderes zu tun als alle 30 Sekunden die F5 Taste zu drücken.

Appelmatsch essen zum Beispiel...und den Appelmatsch ess ich mit den Löffeln, die nach dem Aufwaschen zu todbringenden Cruise Missiles eingeschmolzen werden uuuuuuhhhhhh

Wer zwingt die da unten denn die Waffen zu benutzen? Mein Gott hier wird sich viel zu sehr eingekackt, wenn wirs nich machen, dann machens andere und lieber sichere Waffen aus deutscher Produktion, die auch wirklich nur den Feind töten als solche, die die eigenen Reihen gefährden....so. :D

Wenn die die Waffen nich wöllten, dann würden die die auch nich kaufen...schonmal ne Schule besucht? Wenn du keine Lakritze willst, dann kaufst du dir einfach keine und dann kannst du die auch nich einsetzen. So einfach isses. Und solang Waffenexport hier Arbeitsplätze sichert is ja alles in Butter für uns....wir brauchen keinen Krieg einfach nur beenden, wir können das schon. Aber die da unten scheinen ja ihren Spaß dran zu haben...und mal ganz ehrlich, die töten sch auch ohne uns wir sorgen nur dafür, dasses schneller geht....klingt hart, is aber so, die Atombombe hat auch den WK2 beendet.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 20:30
Krieg:
Da schießen Menschen auf Menschen, die sie nicht kennen und mit denen sie nicht sprechen.

Im Auftrag von „Menschen“ ( ? ), die sich kennen und miteinander Geschäfte machen.

Könnte das etwas dem Thema zu tun haben???

Gruß


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 20:49
Man kanns auch anders ausdrücken, im Krieg sichern die, die sich abknallen die Arbeitsplätze von denen, die gelernt haben, dass Krieg scheiße is.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 20:59
Krass!
Und bezieht sich nur auf die hälfte meines Post´s.

Dabei war es doch nur ein Zweizeiler.

Sag mal, kann es sein das Du in der Rüstungsindustrie Tätig bist?


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:02
"...die gelernt haben, dass Krieg scheiße is."

Scheinen sie nicht wirklich gelernt zu haben, imerhin fördern sie ihn ja noch.

"und mal ganz ehrlich, die töten sch auch ohne uns wir sorgen nur dafür, dasses schneller geht....klingt hart, is aber so, die Atombombe hat auch den WK2 beendet."

Wenn man beide Seiten mit Waffen beliefert, so wie es momentan der Fall ist, führt das nicht zu einer schnelleren Lösung des Konflikts, sondern bringt ihn nur auf ein neues Gewaltsnivaeu.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:07
Sag mal, kann es sein das Du in der Rüstungsindustrie Tätig bist?

Nö aber ich hätte um ein Haar mal in einer Kaserne PCs eingerichtet :D

Nach meinem Wehrdienst natürlich. Nein, ich arbeite nich in der Rüstungsindustrie aber wer weiß, vllt werd ichs mal....und dann wärs doch schade, wenn die Firma meinen Posten wieder streicht, weil sie den lukrativen Vertrag anne chinesische Schmiede abgegeben haben...muahr nee ich will dann schon noch arbeiten, hab keinen Bock für Somalia auf HartzIV zu müssen.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:08
sondern bringt ihn nur auf ein neues Gewaltsnivaeu.


Lernen durch Schmerzen...hat schon beim Bund funktioniert, irgendwann kapierts jeder, glaub mir.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:08
"Man kanns auch anders ausdrücken, im Krieg sichern die, die sich abknallen die Arbeitsplätze von denen, die gelernt haben, dass Krieg scheiße is."

Also doch Arbeitsplätze, sprich Geld, auf Kosten von Menschenleben. Ich weiss nicht ob du so reden würdest, wärst du in einer solchen Kriegszone, und zwar meine ich nicht als Soldat sondern asl ein unschuldiger Zivilist, die Hauptopfer solcher Kriege sind.

Würde man keine Waffen produzieren, bzw. dorthin schicken, könnte es auch keinen Krieg auf so einem hohen Brutalitätsnivaeu geben.


1x zitiertmelden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:10
>>Wenn man beide Seiten mit Waffen beliefert, so wie es momentan der Fall ist, führt das nicht zu einer schnelleren Lösung des Konflikts, sondern bringt ihn nur auf ein neues Gewaltsnivaeu<<

Das ist nicht ganz richtig.
Das ist nicht nur momentan so, das ist mindestens seit dem Krieg Nordstaaten gegen Südstaaten so.


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:10
Würde man keine Waffen produzieren, bzw. dorthin schicken, könnte es auch keinen Krieg auf so einem hohen Brutalitätsnivaeu geben.


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Dann bauen die sich die Waffen selber, wollen wir wetten?


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:12
Dann hätten die schon Wirtschaft, das wär schon was


melden

Rekord: 2006 wurden 900 Milliarden € für Waffen bezahlt.

17.12.2007 um 21:14
hinzufügen an den letzten Beitrag: ;)


Anzeige

melden