Migrantengewalt in Deutschland
gestern um 23:19[
Es ist eigentlich ein Armutszeugnis für das Land, dass man vor Straftätern resigniert. Zumindest bei einigen, ich denke bei Steuerhinterziehungen sieht es dann auch ganz anders aus. Die werden nicht so lasch verfolgt und da wird sehr genau hingeschaut und nicht weggeschaut.
Das hört sich für mich nur nach Ausreden an. Wenn man will dann geht alles, das sieht man z.B. an den Grenzkontrollen, die lange Zeit angeblich nicht möglich waren oder Abschiebungen nach Afghanistan.SvenLE schrieb:ist viel mehr so, dass unsere Strafbehörden keinen Überblick haben, weil 16 Bundesländer sich nicht vernetzen können. Dazu kommen überlastete Behörden, die gar keine Zeit haben, nach Straftätern mit offenen Haftbefehl zu suchen - unabhängig welcher Herkunft der Täter ist.
Es ist eigentlich ein Armutszeugnis für das Land, dass man vor Straftätern resigniert. Zumindest bei einigen, ich denke bei Steuerhinterziehungen sieht es dann auch ganz anders aus. Die werden nicht so lasch verfolgt und da wird sehr genau hingeschaut und nicht weggeschaut.