Migrantengewalt in Deutschland
03.04.2025 um 22:07Islamist ist eine Rasse. :note:Yari schrieb:Yari schrieb:
Diese werden von verschiedensten Rassen begangen
Man lernt nie aus.
Islamist ist eine Rasse. :note:Yari schrieb:Yari schrieb:
Diese werden von verschiedensten Rassen begangen
Was erzählst du da?sacredheart schrieb:Es ist jetzt nicht so, als wäre ich nicht gespannt auf die Fakten, die Du für solche Taten wie in Solingen durch Migranten ohne Bezug zum Nahen Osten nachliefern möchtest
Yari schrieb:Nationalitäten. Religionen
Hast du dazu belastbare Zahlen?sacredheart schrieb:Welche Terrortaten werden denn in nennenswerter Zahl von anderen Migrantengruppen gegen Unbekannte verübt? Oder Gruppenvergewaltigungen?
Organisierte Kriminalität gibt es nur bei Libanesen? Andere machen so etwas nicht?sacredheart schrieb:Das passiert nur halt alles nie und ist deswegen kein Thema.
Mit Händen und Füßen habe ich versucht ihn abzuwehren“, beschreibt Stürzenberger diesen Kampf mit A. am Boden. Todesangst, antwortet er dem Vorsitzenden Richter Herbert Anderer, habe er erst gehabt „als ich die Videos von dem Anschlag gesehen habe. Da ist mir bewusst geworden, was für ein unfassbares Glück ich hatte.“Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.polizistenmord-in-mannheim-islamkritiker-sollte-ermordet-werden-werden.266831df-5dd7-43de-a8c0-8acfed03c3ff.html
Drei lange Schnitte im linken Oberschenkel, zwei im Gesicht, an der linken Achselhöhle ein Stich in den Oberkörper. „Der war wohl der gefährlichste, weil er bis kurz vor die Lunge ging“, sagt Stürzenberger. Fünf, sechs Meter links von ihm hat Sulaiman A. den Kopf leicht nach rechts geneigt, die Hände unter dem weißen Tischlein vor ihm im Schoß wie zum Gebet verschränkt. Nur die Daumen bewegen sich, drücken in die Handrücken.
@YariYari schrieb:Ist okay, nur Muslime vergewaltigen, morden, usw
Ein anderer Schreiber behauptet, dass solche Taten auch von anderen verübt würden, ich bezog mich da auf die Terrortaten, die eben sehr präsent sind wie ZB Aschaffenburg oder Solingen. Ich habe ihn nach Belegen dafür gefragt, weil mir nichts Vergleichbares aus der jüngeren Vergangnehiet bekannt wäre und warte noch auf die Antwort. Ich kann sie nicht belegen, meines Erachtens, weil es sie nicht gibt und warte selbst darauf eines Anderen belehrt zu werden.Donna_Littchen schrieb:Hast du dazu belastbare Zahlen?
Darauf bezog sich Deine Frage:sacredheart schrieb:Natürlich würde eine Massenschlägerei verfeindeter Clans auf einem Baumarktparkplatz im Ruhrgebiet auch dann kommuniziert werden, wenn es sich um.gewalttätigen Clans von Portugiesen handeln würde und nicht um Libanesen. Die gibt es aber eben auch nicht.
Damit hast Du einen billigen Trick angewandt, etwas Konkretes auf eine deutlich abstraktere Ebene zu heben, auf der es dann nicht mehr gilt. Kennst Du denn solche Massenschlägereien verfeindeter Clans in Deutschland mitten in der Öffentlichkeit von anderen Gruppen? Ich jedenfalls nur von Libanesen Clans.Donna_Littchen schrieb:Organisierte Kriminalität gibt es nur bei Libanesen? Andere machen so etwas nicht?
@AnfimiaAnfimia schrieb:Naja, von der Razzia in Deutschland und Italien gegen die Mafia vor ein paar Tagen hat man hier nichts gelesen und der deutsch Russe der zwei Ukrainer erstochen hat wurde hier auch nicht thematisiert.
Das waren aber Freunde, die sich beleidigt haben. Das sage ich auch nicht als Relativierung sondern es ist halt ein Fakt.Anfimia schrieb:Naja, von der Razzia in Deutschland und Italien gegen die Mafia vor ein paar Tagen hat man hier nichts gelesen und der deutsch Russe der zwei Ukrainer erstochen hat wurde hier auch nicht thematisiert.
Naja, das Thema ist "Migrantengewalt".Anfimia schrieb:Sind wird doch ehrlich.
Hier werden zu 99% nur Taten von Flüchtlingen und Muslimen thematisiert, ganz abgesehen von den Taten die du ansprichst.
Ist einfach so.
Es spricht nichts dagegen, dass auch Taten anderer Gruppen hier erwähnt werden.Anfimia schrieb:Ich will doch einfach nur darauf hinaus, dass andere Migranten Gruppen hier überhaupt keine Erwähnung finden.
All das sehe ich doch genauso und natürlich wird und muss darüber diskutiert werden!!sacredheart schrieb:Das hatte ich nie irgendwo geschrieben. Es ging um Taten, die extreme mediale Präsenz und auch Forderungen oder hohle Phrasen als Übergang zur Tagesordnung (je nachdem) aus der Politik nach sich ziehen, einfach dadurch, dass die Taten sehr ungewöhnlich sind:
Mannheim Solingen Aschaffenburg Magedeburg als Beispiele.
Diese schrecklichen Taten wurden ja nicht nur deswegen sehr beachtet, weil die Täter in einem Zusammenhang zum Islam oder dem Nahen Osten stehen, sondern ganz besonders, weil die Taten an sich so schrecklich waren