Sarrazin: Hart aber fair?
08.10.2009 um 18:32Wie kann man diesen Sarrazin noch ernst nehmen? Ich frag mich, warum ihm soviel Beachtung geschenkt wird seitens der Medien...
cityofgod schrieb:diesen Heuchler, scheiss Bankier! Der ist doch von der schlimmsten Sorte, den größten Verbrechern! Das sind die wahren Ausbeuter des Staates, zu denen er gehört!Wie ging doch gleich der Spruch mit dem "rechts" sein und den Sündenböcken ? ;)
eckhart schrieb:Genauso hohl ist der Spruch " Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein"Das schliesst dann aber auch automatisch aus sich zu "schämen Deutscher zu sein" Das dürfte das Ende der oberhohlen Lichterketten bedeuten.
Einfach nur hohl, mehr nicht.
yoyo schrieb:Meinte er doch, er sähe es gerne, wenn statt Türken osteuropäische Juden en masse nach Deutschland kämen, die hätten einen um 15 Punkte höheren IQ als DeutscheHat ein Mächtiger, ein Einflussreicher, ein Elitärer ein Interesse an Intelligenz, die zur Bedrohung werden könnte?
yoyo schrieb:in welcher Funktion sozusagenStimmt, das ist sicherlich die wichtigste Frage.
yoyo schrieb:Also warum macht er es trotzdem?Er hat sich aber nicht beruflich, sondern höchstens privat geschadet. Und das verkraftet ein Wirtschaftsclown sicherlich ohne große Hürden.
eckhart schrieb:@BadbrainDie EU zahlt den Bauern soviele Subventionen, anstatt das Geld direkt in landwirtschaftliche und industrielle Projekte samt Bildung in Afrika zu investieren. Das würde sogar Arbeitsplätze in sämtlichen Ausbildungsberufen und Lehrern geben und das Problem, dass sehr viele Afrikaner nach Europa wollen, würde kleiner wenn nicht sogar ganz verschwinden. Die Not treibt die Menschen zu solchen Massnahmen.
Dein Vorschlag ist gut.
Aber Du schreibst selbst, "wenn es Mittel und Wege gibt, dies um zusetzen".
Wir bekommen unser eigenes Bildungssystem nicht mehr in den Griff ...