Der vergesseme Krieg
23.07.2006 um 04:35Die islamische Front war auf dem besten Weg, einigermaßen Ruhe und Ordnung in dieRegion
zu bringen, und die Warlords teils zu bändigen, teils sogar auf seine Seite zubringen!
Bis die Schreckensnachricht aus Äthiopien kam ...
Wie haltimmer, Muslime
werden nicht in gestützt noch in Ruhe gelassen, und dann werden sieradikalisiert, es
kommt zum Krieg etc.
Es geht hier nicht um die verdammteDemokratie, es geht
darum, Ordnung in das zerrüttete Land mit bitterarmer Bevölkerung hinein zu bringen!!!
Ich stehe auch nchit für die Art von Scharia die dieislamische Front anstrebt, aber
ich lebe auch nicht in SOMALIA !!!
Wie damalsin Afgahanistan, unter den Taliban
war kein Wildwuchs an Warlords zu verzeichnen, undder Drogenanbau ging drastisch zurück
Aber natürlich mussten dann bestimmte Kräftewieder die Nordallianz aufrüsten, damit
es zu fitna kommt, Radikalisierung derTaliban, dann noch Embargo, das Volk hungert usw.
Immer wieder dasselbe ingrün
zu bringen, und die Warlords teils zu bändigen, teils sogar auf seine Seite zubringen!
Bis die Schreckensnachricht aus Äthiopien kam ...
Wie haltimmer, Muslime
werden nicht in gestützt noch in Ruhe gelassen, und dann werden sieradikalisiert, es
kommt zum Krieg etc.
Es geht hier nicht um die verdammteDemokratie, es geht
darum, Ordnung in das zerrüttete Land mit bitterarmer Bevölkerung hinein zu bringen!!!
Ich stehe auch nchit für die Art von Scharia die dieislamische Front anstrebt, aber
ich lebe auch nicht in SOMALIA !!!
Wie damalsin Afgahanistan, unter den Taliban
war kein Wildwuchs an Warlords zu verzeichnen, undder Drogenanbau ging drastisch zurück
Aber natürlich mussten dann bestimmte Kräftewieder die Nordallianz aufrüsten, damit
es zu fitna kommt, Radikalisierung derTaliban, dann noch Embargo, das Volk hungert usw.
Immer wieder dasselbe ingrün