So Leute jetzt werde ich mich auch mal wieder zu wort melden also ich hab mir alles maldurchgelesen da es ja mein hauptthema ist mit dem ich mich beschäftige. Eins vorweg
@Fedaykin das problem was ich von dir die ganze zeit schon beobachte ist dasrechthaberische du kannst einfach nicht sagen nein das ist nicht möglich mit einem Krieggegen den Iran oder das Syrien reagieren wird das ist absoluter schwachsinn. Da du jasehr gut informiert bist und bei fast jeden Thema hier drin deine Meinung abgibst wirddir ja wohl hoffentlich klar sein was passieren würde wenn die USA den Iran angreift? Dashoffe ich zu mindestens!!! Das zweite was ihr vergessen habt ist China und Russlandgerade die Länder werden nicht tatenlos zuschauen was du unten abgeht besonders nichtchina da ihr Rohstoffinteressen auch da unten liegen. Man weiß ja nicht was mit denen losist die sind seitjahrzehnten ruhig und machen erstmal nichts nur sollte man diesenAsspekt sehen wenn die USA den Krieg im Iran starten auf welcher Seite ist Europa wiewird Russland auf die entscheidung Europas Reagieren und auch China und wie werden dieArabischen und der Iran reagieren. Dieser Krieg der kommt wird aufjedenfall alle kriegezusammen wo auf der Erde zu unserer Lebzeit stattgefunden haben wie ein kleines hütchenaussehen lassen. Was wollen die Amis machen wenn aufeinmal 30mil iraner sich einziehenlassen um gegen die USA zu kämpfen meint ihr allen ernstes das da die Usa noch ne chancehat bzw israel und das ist nur der Iran dieses machpotenzial was da unten ist sollte mankeinswegs unterschätzen schon mal nicht da keiner weiß ob der Iran Atomwaffen besitzt unddie schon lang irgendwo stationiert haben zb in Syrien.
Also kurz oder lang solltejemand gegen die Perser oder Araber vorgehen heißt das Weltkrieg mit der Folge das 2/3der Menschheit nicht mehr auf diesem Planeten leben werden. Und für alle die meinen siekönnen wieder mit dem schwachsinn kommen ich träume oder ich erzähl hier nur bullshitdann lass ich euch mal in den glauben.
So steht es geschrieben im JohannesEvangelium Kapitel 1 Vers 5. Und so findet sich der zweite Halbsatz im Osten unseresTempels wieder. Seit meiner Aufnahme in den Freimaurerbund habe ich mich gefragt, wiesodenn nur der zweite Halbsatz
ET TENEBRAE NON COMPREHENDERUNT
seinen Niederschlagüber dem Stuhlmeister Stuhl unseres Tempels gefunden hat. War es Absicht? War es Zufall?War es etwa gar nur aus Platzgründen oder war es die Erkenntnis eines sehr sehrweisen