Das Zeitempfinden: Wie nehmt ihr Zeit wahr?
06.04.2019 um 13:45Ich hab das Gefühl um so Älter ich werde, umso schneller verläuft die Zeit.
Früher in der Schule, haben wir jeden Freitag Nachmittag gesungen und das Klassenzimmer gewischt. Wir freuten uns riesig aufs Wochenende.
Heute ist das Wochenende so schnell vorbei, dass ich Freitags gar nicht mehr soo eine riesen Freude darüber verspüre. Oder auch die Woche selber geht immer so schnell vorbei. Auch die Monate. Das es jetzt schon wieder April ist, kann ich kaum glauben. Es war doch erst gerade Silvester?!!
Unglaublich..
Wenn ich zurück denke waren auch die Jahre in der Schule ewigs lange.
Die drei Jahre bei einem Lehrer waren immer solch eine lange Zeit.
doch heute gehen drei Jahre wie im Flug..
Also in Kürze gesagt. Umso Älter umso schneller rennt die Zeit an mir vorbei. So mein Gefühl!
Früher in der Schule, haben wir jeden Freitag Nachmittag gesungen und das Klassenzimmer gewischt. Wir freuten uns riesig aufs Wochenende.
Heute ist das Wochenende so schnell vorbei, dass ich Freitags gar nicht mehr soo eine riesen Freude darüber verspüre. Oder auch die Woche selber geht immer so schnell vorbei. Auch die Monate. Das es jetzt schon wieder April ist, kann ich kaum glauben. Es war doch erst gerade Silvester?!!
Unglaublich..
Wenn ich zurück denke waren auch die Jahre in der Schule ewigs lange.
Die drei Jahre bei einem Lehrer waren immer solch eine lange Zeit.
doch heute gehen drei Jahre wie im Flug..
Also in Kürze gesagt. Umso Älter umso schneller rennt die Zeit an mir vorbei. So mein Gefühl!