An was glauben, wenn doch alles sein kann?
20.11.2018 um 17:19Klar sollte das,einem bewusst sein. Aber die Erinnerungen zu verbessern ist ein guter weg zum glücklich werden.
sarevok schrieb:mal angenommen ein ufo landet neben deinem haus ? was is dann ?Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass man sich täuschen könnte oder die Welt fundamental nicht so sein muss wie man denkt ist für mich die größte Kritik generell, dass nicht alles so ist wie man es wahrnimmt.
oder dir erscheint ein engel oder ein dämon was ist dann ?
mal angenommen ein ufo landet neben deinem haus ? was is dann ?Tja was soll dann schon sein? Dann ist eben eine UFO, ich geh mal davon aus, dass Du ein Alien Raumschiff meinst, neben meinem Haus gelandet.
oder dir erscheint ein engel oder ein dämon was ist dann ?Ditto.
outcast schrieb am 18.06.2017: Muss ich selber entscheiden, was richtig oder falsch ist? Aber woher weiß ich dann, ob ich überaupt ich bin oder ob ich ferngesteuert werde und es gar nicht merke?Ja, du musst immer entscheiden, nicht entscheiden ist auch eine Entscheidung.
outcast schrieb am 18.06.2017:An was glauben, wenn doch alles sein kann?Im besten Fall an das glauben, was für dich die beste Variante ist: