https://www.flugrevue.de/zivil/erfolgreichste-jet-familie-der-welt-boeing-737-die-versionen/Die Triebwerke waren früher mehr unter den Flügeln. Daher die Erinnerungen. Alles normal.
Beitrag von SawCleaver (Seite 14)Bei vielen Dingen, die ich hier gelesen habe und ich bin gerade mal bei Seite 14, lassen sich doch nachvollziehbar erklären. Da sind beispielsweise Vermischungen von Erinnerungen an Kinder und Zwillingen (Alice im Wunderland - Probeller oder Fähnchen?)
oder Vermischungen mit Peter Pan und der Kinderfilme von Tinkerbell.
Kann man doch einfach nachprüfen, in dem man sich versucht, an einen bestimmten Ort aus der Kindheit oder so zu erinnern und mit diesem Bild dorthin geht und dann merkt, dieses und jenes Detail habe ich vergessen oder eben anders in Erinnerung gehabt. Nix weiter.
Und die Szene mit der Zahnspange in Moonraker. Da hat sich doch jeder gedacht, das ist doch der Knüller, wenn sie jetzt eine Spange trägt. Das muss doch jetzt kommen! Das wäre sooo witzig. Und so manifestiert sich ein lustiger Sketch im Hirn, den man "selbst" erfunden hat und irgendwann denkt man, das sei echt.
Beitrag von SawCleaver (Seite 14)