adeodata schrieb am 02.05.2017:Du musst reich sein,wenn dieses Wort nicht zu deinem Wortschatz gehört.
@adeodata Dazu kann ich keine Antwort geben zu deiner Aussage über mich, ausser die, die ich schon gab.
Weder ja noch nein würde hier passen bzw. wahr sein, denn es kommt auf die Ebene an, die es betrifft, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Antwort, würde ich sie detaillierter beschreiben bzw. die betreffenden Ebenen (oben schon beschrieben welche) wahrheitsgemäss beantworten (in diesem Falle nach deiner Aussage als einzeln positiv oder negativ (nicht im üblichen Sinne) , zu viele private Infos meinerseits enthalten würde, die ich öffentlich grundsätzlich nicht schreiben möchte. (Wir sind ja hier nicht privat unter uns
:) )
Deshalb überlasse ich die Antwort, also eine Bestätigung oder Entgegensprechen meinerseits hierzu deiner Phantasie..
:)Als Beispiel möchte ich noch anführen, im nichtpersönlichen Sinne, dass jemand z.B. auf materieller Ebene reich sein kann und arm an Ideen. Was sollte dieser dir auf deine Aussage hin antworten..
Oder jemand ist reich an Fantasie, aber grottenarm..was sollte dieser sagen..
Oder jemand ist reich auf allen Ebenen, aber hat einen Gehirnschaden, also keinen Reichtum an etwas, was er kommunizieren könnte, was sollte dieser sagen..
Verstehst du, was ich meine?
:)