Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr
30.06.2013 um 01:36Puschelhasi schrieb:Wem das hier nicht passt... möge sich an einen Strand seiner Wahl setzen und Plaene schmiedenVielleicht schaffe ich doch noch meine Kneipe in der Karibik :D
Puschelhasi schrieb:Wem das hier nicht passt... möge sich an einen Strand seiner Wahl setzen und Plaene schmiedenVielleicht schaffe ich doch noch meine Kneipe in der Karibik :D
Dr.Manhattan schrieb:dieses vid hat mir grad wer geschicktOk, du stehst auf Sekten.
Dr.Manhattan schrieb:ich will lieber das jeder selbstständig denktDiese Aussage passt nicht ganz zum Video.
SUPERVISOR1982 schrieb:die us-regierung ist eine diktatur im mantel der angeblich freien welt. wer hat denn das sagen dort was richtig und falsch ist.Sehe ich auch so.
SUPERVISOR1982 schrieb:das macht sie ja auch zu anti-heldenWas sind schon Gesetze? Was ist schon illegal? Was ist schon ein Held? Wir sollten aufhören in diesen Kategorien zu denken, denn dadurch sind wir anfällig fürs konditionieren. Man muss Gesetze mit wirklicher Gerechtigkeit verbinden. naja egal
aber ist denn der informant, der auf illegale weise daten beschaft, die dann auf der steuersünder cd steht die dann wiederum deutschland kauft um ihre gelder einzutreiben, dann ein held oder auch ein täter?!
Domscheit-Berg kritisierte Assanges Arbeits- und Führungsstil als autoritär. WikiLeaks sei hierarchisch organisiert und intransparent, was für eine Gruppe falsch sei, die Transparenz und demokratische Werte befürworte. Aus Fehlern habe man nicht gelernt. Nach der Veröffentlichung spektakulärer Dokumente habe WikiLeaks stark unter Druck gestanden und die Arbeit an anderen Veröffentlichungen vernachlässigt.
lizard-king schrieb:Im Falle von Assange bezweifle ich ganz stark, dass die Beweggründe "hehrer" Natur sind. Dieser Mensch ist mir äußerst suspekt und ich glaube, er geht für seinen Ruhm über Leichen.Manning.
SUPERVISOR1982 schrieb:aber ums geld ging es assange nicht soweit ich weiß.Er hat tröpfelweise an den Spiegel, den Guardian und die New York Times verkauft.