Dämon
06.08.2018 um 14:44geeky schrieb:Verlinke doch einfach diese angebliche "Dokumentation bei amazon", dann wissen wir um welche Art Fallobst Fakten es sich handelt.The Blackwell Ghost
geeky schrieb:Verlinke doch einfach diese angebliche "Dokumentation bei amazon", dann wissen wir um welche Art Fallobst Fakten es sich handelt.The Blackwell Ghost
Jule80 schrieb:Zur Zeit läuft auch eine Dokumentation bei amazon, wo ein Skeptiker in einem Spukhaus filmt. Ich glaube nicht, das dieser seine Angst gespielt hat.
Jule80 schrieb: ich weiß nicht, ob du hier versuchst Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder einfach nur Geschriebenes nicht richtig lesen kannst😂
Jule80 schrieb:The Blackwell GhostThe Blackwell Ghost is a film promoted as a real-life documentary which follows a filmmaker-turned-ghost hunter as he investigates an alleged
Jule80 schrieb:Eine Dokumentation ist schon etwas anderes als Filme wie Blair Witch Project.Das ist aber nun mal keine Doku, sondern ein Film in Form einer Doku mit geschicktem Marketing.........
The Pennsylvania location was a fabrication, since it was filmed in Clay's own home. It is a hoax.
Jule80 schrieb:Du weißt schon das es sich hier um Blogs handelt und persönliche Meinungen wieder spiegelt?Mach dir doch bitte die Mühe und lies, was da steht, statt dir Augen und Ohren zuzuhalten, nur damit du weiter an eine "Dokumentation" glauben kannst.
Jule80 schrieb:Ich habe diese Artikel gelesen, vorher schon.
Jule80 schrieb:Die Dokumentation beruht auf ein youtube Video, welchem er mit seiner Frau nach gegangen ist, weil sie selber Skeptiker waren.Ja, das ist Teil des plots. Nicht gerade sehr einfallsreich, aber wer fest dran glauben will, dem wird es einfach gemacht. Man darf sich nur nicht um nachprüfbare Fakten kümmern, weil die sich eben nur in dem Filmchen, nicht aber in der Realität faken lassen.
Jule80 schrieb:Aber einen Blog als Quelle fürs einen Fake zu nennen, ist schon fraglich.Fraglich ist eher, warum es Menschen wie Dich gibt, denen man erzählt im Himmel ist Jahrmarkt und Du fragst wo stehen die Buden?
Jule80 schrieb:Ich habe diese Artikel gelesen, vorher schon.Das glaube wer will. Ich ganz sicher nicht.
Minderella schrieb:Liest die TS hier eigentlich noch mit?Sie hat sich seit dem Tag der Thread-Erstellung nicht mehr angemeldet.
Gaetano85 schrieb:Warum wird dieser Blödsinn nicht geschlossen ????@Mods: Wärt Ihr so nett?