@J-Dark187 Ich denke, du hast noch viel Stoff, welchen du nachholen solltest, um eine solche Diskussion überhaupt fortsetzen zu können.
Das Wort "Natürliche Selektion" ist weder negativ noch positiv, das ist der allgemeingültige Ausdruck für den Prozess, welcher als Ganzes "Evolution" bezeichnet wird. Natürliche Selektion ist nicht eine Trennung, sondern eine Auswahl. Diese Auswahl (bezogen auf Tiere und Pflanzen) sollte dir doch bewusst sein, oder? Das stärkere Tier, bzw. das Tier, welches sich am besten Anpassen kann, überlebt, die Andere Arten sterben mit der Zeit aus. Das alles nennt man dann Evolution, daran ist nichts böses, schon gar nicht wird damit eine "Stellung" ausgenutzt (Welche Stellung überhaupt?).
Jetzt fängst du von Hexenverbrennungen an? Du schweifst immer mehr in noch sinnlosere Vergleiche ab, als ohnehin schon. Dort reimst du dir wieder etwas zusammen, was in deinen Augen vielleicht logisch erscheint, doch mich und viele andere werden sich eher verwirrt, anstatt belehrt oder argumentativ geschlagen zu fühlen. Was du hier schreibst, macht vorne und hinten keinen Sinn.
Dann wüsste ich gerne noch, wie lange du warten willst, bis du mich beschuldigst, wieder das Euthanasie Programm zu fordern oder den Holocaust zu verleugnen. Ich verbitte mir auf der Stelle solche haltlose Anschuldigungen, ansonsten gibt es eine Meldung an die Admins. Ja und das mit den Fähigkeiten solltest du sein lassen, noch mehr Müll kann ich kaum ertragen.
Es ist nur logisch, dass Serien und Filme unsere Gesellschaft ein Stück reflektieren/repräsentieren, denn dreimal darfst du raten, woher diese "Inspiration" kommt? Richtig, aus der bereits bestehenden, realen Gesellschaft.
Auf den Rest deines letzten Textabschnittes möchte ich erst gar nicht darauf eingehen, auswendig gelernte/kopierte Sätze, welche hier ebenfalls wieder absolut unpassend sind, benötigen keine Antwort, das wäre dann Off-topic und zu dem wüsste ich gar nicht, was ich darauf antworten sollte, du schmeißt hier mit Phrasen um dich herum und ich bezweifle anhand wie du diese Phrasen einsetzt, ob du überhaupt weißt, was diese bedeuten.
Also bitte, wenn du jemanden außer dich selbst rechtfertigen/beeindrucken oder gar als Rassist mit Tendenz zur rechten Szene bezeichnen willst, dann versuche mal ein wenig Textbezogener, deutlicher und vorsichtiger zu schreiben, mit deiner Antwort hast du mir nur bewiesen, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast, worum es hier überhaupt geht.