@Darkmagican Wie ich das überstanden habe? Nun es mag komisch klingen aber ich habe mich in besagten träumen mit ihnen ein wenig angefreundet. Zu mindestens meiner Meinung nach.
]Text
Das ist eine interessante Aussage, die ich mit dir teile.
Dämonen, ursprünglich in der Mytologie als Schicksale bezeichnet, werden heute ausschließlich als was böses deklariert. Und so könnten sie auch reagieren, falls es sie gibt. Meine paranormalen Erlebnisse haben ich damit kompensiert, diese Ereignisse nicht als bösartig, sondern als eine übernatürliche Botschaft zu betrachten, die nicht jedem zuteil wird und dementsprechend auch was positives abgewinnen " wollte ". Indem ich Dämonen so annehme wie mein Schicksal. Seit ich diese Einstellung ohne Angstgefühle habe, habe ich bis dato keine Erlebnisse mehr gehabt. Witzig und nachdenkungswert.
Vermute, Angst vor Dämonen gestaltet sich halt so wie ein Bumerang. Denkst du böse über sie, reagieren sie auch böse. Denkst du positiv und angstlos, quälen sie nicht, sondern können auch eine Bereicherung sein, wenn man es zulassen kann. So meine Gedankengänge.