Einem Dämon begegnet?
448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:05Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:23@HiKO
Hybrid heißt immer ne Mischung aus 2 verschiedenen Arten was das dann für Dinger sind is egal , wenn ich mich recht entsinne . :)
Hybrid heißt immer ne Mischung aus 2 verschiedenen Arten was das dann für Dinger sind is egal , wenn ich mich recht entsinne . :)
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:25@keltenhain
Achso entschuldigung ein Freund hat mir das so erzählt :)
Und was für eine Mischung genau, denkst du?
Achso entschuldigung ein Freund hat mir das so erzählt :)
Und was für eine Mischung genau, denkst du?
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:27@HiKO
Alien und Mensch , hehe aber höher bloß nicht auf mich ich hab immer solche Grütze im kopf . :)
Alien und Mensch , hehe aber höher bloß nicht auf mich ich hab immer solche Grütze im kopf . :)
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:30@keltenhain
Vielleicht finden wir das im Laufe der Diskussion nochmal heraus ich meine durch irgendwas dass irgendwer anders schreibt zum Beispiel
Vielleicht finden wir das im Laufe der Diskussion nochmal heraus ich meine durch irgendwas dass irgendwer anders schreibt zum Beispiel
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 19:36@HiKO
Ja kann durchaus sein das noch irgendjemand den Weg hier her findet der etwas sehr ähnliches
Erlebt hat und mehr weiß oder sich mit solchen wesen wie du eben eines gesehen hast auskennt ! :)
Tja Abwarten und Tee trinken oder du hast irgendwann die Nase voll davon darüber nachzudenken was es war und hast dann immer noch eine merkwürdige Geschichte die du irgendwann mal deinen
Enkeln am Lagerfeuer oder so erzählen kannst ^^ ;)
Ja kann durchaus sein das noch irgendjemand den Weg hier her findet der etwas sehr ähnliches
Erlebt hat und mehr weiß oder sich mit solchen wesen wie du eben eines gesehen hast auskennt ! :)
Tja Abwarten und Tee trinken oder du hast irgendwann die Nase voll davon darüber nachzudenken was es war und hast dann immer noch eine merkwürdige Geschichte die du irgendwann mal deinen
Enkeln am Lagerfeuer oder so erzählen kannst ^^ ;)
Einem Dämon begegnet?
20.09.2011 um 20:14@HiKO
Also mach Dir nix draus, der is harmlos :D
Ich weiss dass es ein Mann war, lange schwarze Haare, schwarzer Mantel innen rot ausgeschlagen und er hatte rote Augen. Irgendwas hat er auch gesagt aber ich war wie unter Trance, wie gelähmtBrausud???
Ich bin mir auch sicher dass er etwas in der Hand hielt...Bestimmt,n Bier :)
Also mach Dir nix draus, der is harmlos :D
Einem Dämon begegnet?
21.09.2011 um 14:50Einem Dämon begegnet?
22.09.2011 um 13:11"ch glaube nämlich dass es ein Dämon war?!
Was wollte er?"
Was Dämonen halt so wollen. Deine Seele!
Was wollte er?"
Was Dämonen halt so wollen. Deine Seele!
Einem Dämon begegnet?
22.09.2011 um 13:40HiKO schrieb:Vielleicht finden wir das im Laufe der Diskussion nochmal heraus ich meine durch irgendwas dass irgendwer anders schreibt zum BeispielWas erwartest Du denn? Dass irgendjemand schreibt "Ach ja, den Typen kenn ich, das ist Azrael, der kommt immer Anfang September durch den Zauberspiegel und treibt seine Seelen zusammen, damit er die jaehrliche Kommission kassieren kann"?
Einem Dämon begegnet?
22.09.2011 um 18:49Das war ein Black Metaler!
Einem Dämon begegnet?
23.09.2011 um 11:36Einem Dämon begegnet?
23.09.2011 um 11:52Hast du diesen angeblichen Dämon nur einmal angetroffen ?