Angst vor der Besetzung durch dunkle Mächte
14.01.2019 um 19:08Wassollichtun schrieb:Ja sorry wenn ich halt nicht den perfektesten Text geschrieben hab. War vielleicht ein Fehler das hier auch zu schreiben, man wird ja eh nicht ernst genommen.Damit ich das richtig sehe: Du hattest ein UFO-Erlebnis. OK sowas kommt vor, und dein Freund hatte dabei einen kurzen Blackout.
Nun hast du ihn nach längerer Zeit wiedergesehen, und kurz darauf hatte deine Verlobte auch einen Blackout.
(Das Wort meine ich so wie du es geschrieben hast: Kurze Bewusstlosigkeit oder so ähnlich.)
Zunächst mal: Wenn man etwas erschreckendes oder beängstigendes erlebt, kann das passieren.
In diesem Punkt kannst du dir völlig sicher sein dass es ein Dutzend natürlicher und ungefährlicher Ursachen gibt.
Zu den übernatürlichen Erklärungen würde ich an deiner Stelle erst kommen wenn die natürlichen Erklärungen ausgeschlossen sind.
Was nun deine Verlobte angeht: Ich habe aus der Beschreibung nicht so Recht verstanden ob du meinst, sie hätte genau die gleiche Art von "Störung" gehabt wie dein Kumpel, oder ob es bei ihr irgendwie anders war.
Aber auch da kann es doch sicher natürliche Erklärungen geben?
Ich meine, ich bin 43 Jahre alt und in meinem ganzen Leben sind erst zwei Leute neben mir ohnmächtig zusammen geklappt soweit ich mich erinnern kann, vielleicht auch drei. Zwei in wenigen Wochen klingt nach merkwürdigem Zufall, na gut, aber es KANN doch ein Zufall gewesen sein?