itanimullI2012
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2012 Suizid / Amok - Thread ...
27.12.2012 um 11:24Klar könnte/sollte man es ausweiten können, allerdings hatte ich explizit das EVENT 2012 im Kopf und war natürlich durch den netten Herrn Emmerich ein wenig vorbelastet. In dem Film nehmen sich ja just am 21.12. bevor die RIESEN-Katastrophe beginnt der/ein MayaStamm das Leben.
Die Gleiche Intention unabhängig von persönlichen -in dem Fall, belanglose- Probleme hatte ich für 2012 vermutet und hatte der ein oder anderen 2012-Gemeinschaft durchaus auch solchen Schritt zu getraut. Oder aber einzelne Personen.
Irgendwie wundert es mich, nicht wenigstens von einem Fall gehört zu haben. Da war der HYPE eventuell doch nicht soooo wie man vermutete.
Die Gleiche Intention unabhängig von persönlichen -in dem Fall, belanglose- Probleme hatte ich für 2012 vermutet und hatte der ein oder anderen 2012-Gemeinschaft durchaus auch solchen Schritt zu getraut. Oder aber einzelne Personen.
Irgendwie wundert es mich, nicht wenigstens von einem Fall gehört zu haben. Da war der HYPE eventuell doch nicht soooo wie man vermutete.