@Peisithanatos Nein danke ich will echt noch die paar Jahre die mir bleiben auskosten und leben.
:) Unsere Erde ist sehr schön neben dem ganzen Leid der existiert.
Die Menschen haben sich entwickelt. Ob es jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Aber die Menschheit hat für sich viel erreicht. Es waren immer Individuen die es geschafft haben die Menschheit ein Stück weiter zu bringen.
@Bodo Bei mir ist es auch so. Ich hab vl. ein wenig mehr diese "Hilfsfunktion" (zwangsläufig) aber ich rette jetzt auch kein Menschenleben oder bin in der Forschung und finde ein Heilmittel gegen Krebs^^ Da gibt es weitaus bessere wie du sagst. Und mich könnte man wohl genauso leicht ersetzen. Da stimme ich dir vollkommen zu.
:)Klar, jeder hat doch so seine Phasen oder?
:) Mal gut mal weniger wo man ziemlich am Ende ist. Und vl kommst du dir irgendwann auch nicht mehr sinnlos vor. Für dein Kind zb. bist du ganz sicher nicht sinnlos. (Falls ich dich nicht verwechsle
:D )
@CthulhusPrison Danke ich bin einfach so gut hahaha
:DAber ich verstehe deine Frage. Und kann dir leider auch keine Antwort was der Sinn dahinter ist, dass immer wieder Leben entsteht, sicher auch in anderen Universen etc.
Wer kann darauf überhaupt eine Antwort geben? Ich glaube kein Mensch oder Lebewesen von einem anderen Planeten.^^ Manche Fragen sollte man sich nicht stellen heißt es. Belassen wir es dabei, dass wir nie dahinter kommen werden
:D