Wie würdet ihr als Obdachloser leben?
09.09.2012 um 18:55Als ich damals auf der Strasse lebte, habe ich mich abends zur Altbau Vierteln geschlichen..
In Mehrfamilienhaus Keller übernachtet oder Dachboden..
Dachboden ist heute eher weniger zu finden, aufgrund Umbauten zur Wohnungen..
Egal wo und welcher Bäckerei, vor Ladenschluss ganz nett nach zwei oder drei brötchen gefragt..
Sie gaben immer.
Gewaschen habe ich mich irgendwo in Kneipencafe, irgendwann bot man mir an.. Bei Bekannten zu duschen..
Nebeneinkünfte Pfandpflaschen gesammelt, in Köln..
Zur Anfang nehmen einige Kioskbetriebe nur paar Pfandflaschen an, aber wenn Du fragst ob sie für dich extra 2 leere Kisten bereit halten können, bekommst du eine zustimmung dafür..
In übrigen, sollte man sich im Park ( aachener weiher ) in dunkel pfand sammeln,
lernst du automatisch kickboxen!
Vie Glueck..
In Mehrfamilienhaus Keller übernachtet oder Dachboden..
Dachboden ist heute eher weniger zu finden, aufgrund Umbauten zur Wohnungen..
Egal wo und welcher Bäckerei, vor Ladenschluss ganz nett nach zwei oder drei brötchen gefragt..
Sie gaben immer.
Gewaschen habe ich mich irgendwo in Kneipencafe, irgendwann bot man mir an.. Bei Bekannten zu duschen..
Nebeneinkünfte Pfandpflaschen gesammelt, in Köln..
Zur Anfang nehmen einige Kioskbetriebe nur paar Pfandflaschen an, aber wenn Du fragst ob sie für dich extra 2 leere Kisten bereit halten können, bekommst du eine zustimmung dafür..
In übrigen, sollte man sich im Park ( aachener weiher ) in dunkel pfand sammeln,
lernst du automatisch kickboxen!
Vie Glueck..