Familie Ritter - Wie kann es in der Zukunft besser laufen?
11.01.2025 um 09:03janedoe95 schrieb:Sie hatten nie eine Perspektive, sie sind mit rechtem Gedankengut aufgewachsen (komm zeig mal HH) und sie sind kompletter Verwahrlosung entsprungen.Das waren tatsächlich schon die Enkelkinder und nicht die Ritter-Kinder. Sie ist dann ja schon an die nächste Generation so rangegangen ohne mal sich fünf Minuten zu reflektieren und zu hinterfragen warum die eigenen Kinder so geworden sind.
Photographer73 schrieb:Ich glaube, Norman hätte sich echt gut entwickeln können, wenn er aus diesem toxischen Umfeld rausgekommen wäre, dauerhaft. Ich fand seine Bilder auch gut.Ja, die Entwicklung im Heim verlief für alle sehr positiv. Schade, keiner hat es langfristig aus dem Strudel rausgeschafft.
Photographer73 schrieb:Christopher halte ich für den gefährlichsten der Ritter Söhne. Irgendwann wird er lebenslang in den Knast kommen, das ist mMn nur eine Frage der Zeit.Der saß die Hälfte seines Lebens schon ein. Die Chance das da eine Veränderung eintritt ist sehr gering. Der hat ja kaum Resilienz und die Fähigkeit seine Gefühle zu regulieren. Je älter man ist, desto schwerer fällt einem das natürlich und man fällt schnell in alte Verhaltensmuster.
Der wird früher oder später für sehr lange Zeit hinter Gittern sitzen. Momentan sitzt er noch ein, ich glaube ein paar Jährchen hat er noch. Auch dann wird es nicht lange dauern und es wird von vorne losgehen.
Bei den älteren Dokus in den 2000ern war er auch nie zu sehen, er war jedesmal im Knast.