Ciela schrieb:Was machst du mit dem Hund tagsüber? Darf der mit ins Büro?
Wenn mein Chef seinen Hund dabei hat darf meiner nicht kommen, das wäre zu wild. Aber ab und an darf er herkommen. An Tagen an denen er nicht mit darf war er bei mir oder bei meiner Ex (ist unser beider Hund), jetzt ist er natürlich während ich arbeite bei ihr.
Ciela schrieb:Und erzähl mal bitte, wo du dein Essen her bekommst.
Was denkst du denn... Ausm Supermarkt! Oder vom Dönerladen, Bestellservice, Burger King, Pizza, ... Kann bei Freunden auch essen. Haben hier im Büro auch eine Küche wo ich mir manchmal etwas brate oder Nudeln koche und die mit Ketchup esse.
Ciela schrieb:Ach noch was; Bekommen deine Arbeitskollegen das nicht mit?
Natürlich bekommen die das mit. Bin ja auch in der letzten Zeit öfter mal später gekommen oder früher gegangen weil ich nicht alle Besichtigungstermine aufs Wochenende legen kann, von Seiten der Anbieter.
Ciela schrieb:Und darfst du einfach so nachts ins Büro (wie du geschildert hast) um da zu schlafen?
hmmmmmmmmmmmmmmjaaaaaa?! Ist doch gut. Falls eingebrochen wird kann ich die Nase des Einbrechers platzen lassen :-) Und falls das Telefon klingelt kann ich rangehen. Und ich bin auf jeden Fall der erste im Büro...
Ich trage übrigens gerade ein schwarzes Hemd, falls das deine nächste Frage wäre...
__
@rude_Girlwusste dein Chef dass du im Büro nächtigst?