evadarnes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wie schnell er fallen kann sieht man an dieser aussage!cunnilinguist schrieb:Nen Apfel kann man auch mal so mitgehen
Nun gut das kann schon sein....Asche auf mein Haupt sollte es so sein :):)dasewige schrieb:der grund des whg verlust trotz arbeit, kann ich mir nicht vorstellen. es sei denn er hat die miete trotz einkommen nicht gezahlt oder seine frau bzw freundin hat ihn raus geschmissen!
Das meine ich ist der grund zur Resignation.Dr.Manhattan schrieb:finger weg vom alkohol ... das ist in den meisten fällen nämlich das hauptproblem
Nein so war das nicht gemeint ...ehrlich:):)dasewige schrieb:so so, du bis also eine böse freundrauswerferin! ;)
Weil die meisten Alkoholiker sind!cunnilinguist schrieb:Aber wieso tun die Leute das nicht? Und natürlich die Frage (damit ich vielleicht auch noch Ideen aufschnappe auf die ich sonst nicht gekommen wäre):
Text
Die Obdachlosen, die so rumlaufen wie du schilderst, haben meist neben der Obdachlsoigkeit ein zweites Problem, nämlich den Alkohol.cunnilinguist schrieb:Ich frage mich, warum so viele Obdachlose abgefuckt rumlaufen. Ich meine man kann sich doch billig Kleidung besorgen. Und Kleidung macht eben Leute, ohne das richtige Erscheinungsbild hat man es halt schwer. Und die Kleidung kann man im Fluss waschen (man hat ja Zeit) oder halt in Waschsalon geben. Ich frage mich auch, warum Obdachlose immer so fleckige Kleidung anhaben und oft nach Kot und Urin stinken. Ich meine, man kann doch auch als Obdachloser eine Toilette benutzen und aufpassen nicht zu kleckern?