Mit dem Rauchen aufhören
28.09.2013 um 21:44Kauft euch doch E-Zigaretten ^^
Die stinken nicht und sind noch billig
Die stinken nicht und sind noch billig
Cherymoya schrieb:Mhh also ich rauche 1ne bis Max 4 Zigaretten am Tag. Manchmal rauche ich gar nicht. Mich machen Zigaretten einfach nicht süchtig. Ich kann immer und zu jeder Zeit aufhören.Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören. Meine besten Wünsche begleiten Dich.
magaziner schrieb:Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören.Stimmt schon, ich könnte komplett aufhören...
magaziner schrieb:Meine besten Wünsche begleiten Dich.Aber danke...
Cherymoya schrieb:Aber irgendwie mag ich nicht. Wenn ich feiern gehe und mit allen mal raus gehe dann rauche ich halt mal eine. ( Ja ja, Gruppenzwang und so weiter könnt ihr euch sparen :D )Du hättest es am leichtesten von allen Rauchern. Bei Dir ist es keine Notdurft, sondern Kindergarten.
soulbreaker schrieb:Und nach einiger Zeit und großer Hilfe von @Kenti und @TanAtara hab ichs dann auch geschafft, den Start hinzubekommen.Es freut mich, wenn ich dir da Unterstützung geben konnte. Aber den Erfolg hast du selbst zu verschulden. ;) Gut gemacht! :)
An der Stelle nochmal danke an die beiden :)
Cherymoya schrieb: Aber aufhören möchte ich nichtDann bist du noch nicht so weit. So klappt es nicht. Gruß von deiner Lunge * röchel*