Mit dem Rauchen aufhören
28.09.2013 um 21:44Kauft euch doch E-Zigaretten ^^
Die stinken nicht und sind noch billig
Die stinken nicht und sind noch billig
Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören. Meine besten Wünsche begleiten Dich.Cherymoya schrieb:Mhh also ich rauche 1ne bis Max 4 Zigaretten am Tag. Manchmal rauche ich gar nicht. Mich machen Zigaretten einfach nicht süchtig. Ich kann immer und zu jeder Zeit aufhören.
Stimmt schon, ich könnte komplett aufhören...magaziner schrieb:Dann hast Du glänzende Voraussetzungen, gleich ganz damit aufzuhören.
Aber danke...magaziner schrieb:Meine besten Wünsche begleiten Dich.
Du hättest es am leichtesten von allen Rauchern. Bei Dir ist es keine Notdurft, sondern Kindergarten.Cherymoya schrieb:Aber irgendwie mag ich nicht. Wenn ich feiern gehe und mit allen mal raus gehe dann rauche ich halt mal eine. ( Ja ja, Gruppenzwang und so weiter könnt ihr euch sparen :D )
Es freut mich, wenn ich dir da Unterstützung geben konnte. Aber den Erfolg hast du selbst zu verschulden. ;) Gut gemacht! :)soulbreaker schrieb:Und nach einiger Zeit und großer Hilfe von @Kenti und @TanAtara hab ichs dann auch geschafft, den Start hinzubekommen.
An der Stelle nochmal danke an die beiden :)
Dann bist du noch nicht so weit. So klappt es nicht. Gruß von deiner Lunge * röchel*Cherymoya schrieb: Aber aufhören möchte ich nicht