Nun ja, ich darf dann ja schreiben, habe 2 Kinder geboren
:)Also bei mir gab es keinen Rauch, aber ich habe ja auch keine Medikamente gehabt
:)@stefanieWenn du mit so einer Geschichte kommst, musst du auch den Spott ertragen können.
Natürlich hättest du lieber andere Antworten, aber ich finde es schon ganz gut, dich ein wenig runter zu holen.
Im Prozess einer Geburt, befindet man sich nun mal nicht in der Realität. Man hat schmerzen, der Körper befindet sich in einer Ausnahmesituation.
Überlege dir mal, dass der Körper einer Frau während der Schwangerschaft ein Hormon abgibt, dass die Frau schmerzunempfindlicher macht, weil sie die Geburt sonst gar nicht überleben könnte.
Bedenke mal weiter, wenn du eine natürliche Geburt hast, die Ärzte dich in einer Presswehe schneiden, weil der Schmerz der Wehe größer ist, wie der, wenn du geschnitten wirst und das deswegen gar nicht merkst.
Warum brauchst du noch bunten Rauch? Die Geburt für sich ist ein kleines Wunder und ich bin Stolz drauf beide Kinder auf natürlichem Weg geboren zu haben, ohne Schmerzmittel.
Das sollte doch eigentlich reichen, oder?