Stefanie244
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter
21.06.2008 um 17:34@lesslow
du meinst bestimmt die ganzen schauspieler die ein ganzes leben lang eine rolle spielen, niemals wissen werden wer sie wirklich sind...
nie ihr eigenes leben leben
davon gibts mehr als genug,
die stärke eine maske fallen zu lassen, die dein wahres wirkliches ich verdeckt ist nicht jedermanns stärke.
die angst alleine stark sein zu müssen, aus der masse hervor zu stechen, vielleicht auch noch als irre oder durchgeknallt abgestmpelt zu werden ist bei den meisten viel zu groß.
Schade, dass viele sich selbst nicht einfach so annehmen können wie sie sind.
lieber crazy als 0815
ich bin stolz drauf, mein leben wär um so viel weniger interessant wenn ich das nicht hätte.
da wären wahrscheinlich 24 stunden gute zeiten, schlechte zeiten lehrreicher
du meinst bestimmt die ganzen schauspieler die ein ganzes leben lang eine rolle spielen, niemals wissen werden wer sie wirklich sind...
nie ihr eigenes leben leben
davon gibts mehr als genug,
die stärke eine maske fallen zu lassen, die dein wahres wirkliches ich verdeckt ist nicht jedermanns stärke.
die angst alleine stark sein zu müssen, aus der masse hervor zu stechen, vielleicht auch noch als irre oder durchgeknallt abgestmpelt zu werden ist bei den meisten viel zu groß.
Schade, dass viele sich selbst nicht einfach so annehmen können wie sie sind.
lieber crazy als 0815
ich bin stolz drauf, mein leben wär um so viel weniger interessant wenn ich das nicht hätte.
da wären wahrscheinlich 24 stunden gute zeiten, schlechte zeiten lehrreicher