@Viz16 also ich persönlich ohne näheres von dir zu wissen finde
@sandra31 und
@moric Beispiele ganz gut und schlisse mich dem an. zumal wie schon erwähnt ,scheint es ehr von dir so war genommen zu werden das deine Mitmenschen bzw. ein teil davon vermeintlich Angst haben oder haben sie es dir so auch persönlich übermittelt?
Ich mein für derartiges verhallten kann es viele Gründe geben oder es betrifft gerade mal 0,03% deines Bekanntenkreises nur das es dir bei diesen eben besonders auffiel. Doch würdest du Angst in anderen hervorrufen dann müsste es bei allen so sein und vor allem mit Tieren hättest du dann ein besonderes Problem. zum Beispiel einige Hundearten die dann extrem aggressiv auf dich reagieren würden etc.
Es könnte ja auch sein das du einfach sehr unsicher bist und weich?! Also nicht weich im Sinne von weich im Keks ( also das kann natürlich auch sein aber A kann ich das nicht beurteilen und B würde ich dir das niemals unterstellen wollen xD ) meinte ehr so von deiner Wesensart und das wiederum kann andere verunsichern bzw. dich einfach so uninteressant machen das bestimmte Menschen nix mit dir zu tun haben wollen. oder du hast der Freundin deines Bruders in irgend einer Art und Weise gewisse Signale gesendet das du sie attraktiv findest und nun meidet sie dich weil sie dich eben nicht attraktiv findet bzw. sie ja schon nen Freund hat.
Auch könnte es sein das bestimmte negative Gerüchte über dich im Umlauf sind von denen du nichts weist aber die ebenfalls für derartige Reaktionen sorgen könnten...
Du siehst der Möglichkeiten gibt es sehr sehr viele und ohne mehr Input und einer objektiven Einschätzung von dir ( zb. sagtest du du wärst nicht hässlich. Ich glaub dir das gar keine frage. Aber hast du schon mal nen hässlichen Menschen getroffen der das auch zugibt? Die meisten haben erstaunlicher Weise ein großes Ego und eine extrem verzerrte Selbs Wahrnehmung und merken es gar nicht das es ihr Äußeres ist das andere soo abstößt... natürlich ist das nur ein Beispiel und keines Wegs persönlich auf dich bezogen ) können wir da wohl ewig weiter Rätsel raten. Allerdings frage ich mich warum in 3 Teufels Namen du ausgerechnet unter allen möglichen und unmöglichen Ursachen du nun die Besessenheit oder schlechtes Karma favorisierst? Das ist ungewöhnlich. Und ebenfalls interessant ist, das wenn du von schlechtem Karma sprichst, du ja etwas getan haben must um dieses zu bekommen. Also laut der Karma-Lehre oder wie das Dingsi heist. Und in deinem fall wäre mal angenommen wirklich das Karma schuld ( was ich nicht glaube ) dann hättest du schon heftigen Mist bauen müssen damit es, es derartig auf dich abgesehen hat...
Sooo viele offene fragen...xD