Frauen die Männer schlagen
24.08.2015 um 15:49
Ich halte von Frauen die Mäner schlagen, genauso wenig, wie Männer die Frauen schlagen.
Trotzdem finde ich Zweiteres gemeiner, weil eigentlich davon auszugehen ist, dass eine Frau, dem Mann körperlich unterlegen ist.
Meine Exfreundin, hatte mich auch schonmal ab und zu geschlagen, war zwar nur Spaß, aber manchmal tat es trotzdem weh. Ich hab niemals zurückgeschlagen, entweder hab ich ihr in Notwehr die Arme nach hinten verdreht, oder bin abgehauen..
1x zitiertmelden
24.08.2015 um 15:58
Also... wer auch immer schlägt... ob Frau oder Mann... ich würde mich schon wehren. Ich habe mir den Eingangspost vom TE durchgelesen und na ja... wenn er wirklich Kampfsportler wäre, ich kann das kaum glauben, dann hat er ne Menge Möglichkeiten, Angreifer total ins Leere laufen zu lassen.
Das habe ich jedenfalls in dem halben Jahr, bei dem ich Wing Tsung gemacht habe, auch gesehen, aber leider nicht gelernt, denn dafür war ich nicht lange genug da...
Also... er hätte sie ins Leere laufen lassen können oder mit einigen Griffen festhalten können... als Kampfsportler lernt man solche Techniken auch mit... da wird nicht nur zugekloppt.
Denn deine Reaktionen sind auch geschult als Kampfsportler und man kann den Schlägen ausweichen und die Kraft, die ein Angreifer einsetzt, gegen ihn wenden, ohne ihn zu verletzen.
Und selbst wenn man diese Techniken nicht beherrscht, würde ich mich wehren und nicht so einfach verprügeln lassen, auch nicht von einer Frau...
Natürlich... wenn man als Partner jahrelang eingeschüchtert wurde und auch ein wenig sich in diese Rolle des Prügelknaben eingefunden hat, dann wird es sicher immer schwerer, sich zu wehren.
Man, echt ein schlimmes Thema... man muss sich eben irgendwann Hilfe suchen... die öffentlichen Stellen dazu gibt es ja... als Mann ist es wahrscheinlich schwieriger, da sich ein Herz zu fassen und zu einer öffentlichen Stelle mit diesem häußlichen Gewaltproblem zu gehen, und zuzugeben, dass man als Mann geschlagen wird von seiner Partnerin, das kann schon sein... dennoch muss man sich irgendwann dazu bekennen, sonst wird es immer so weitergehen.
melden
24.08.2015 um 16:19
Also ich würde mir sowas nie erlauben lassen :D ich würde mich aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht wehren indem ich ihr selber eine Faust gebe, sondern würde versuchen ihre Hände zu halten...wenns romantisch geht auch an mich ranziehen und küssen :troll: ....natürlich falls ich währenddessen keinen Headbutt kriege :D
melden
25.08.2015 um 00:57
Ich kenne da schon ein paar Frauen die so ticken, aber ist eher selten anzutreffen, aber um ehrlich zu sein kenne ich nicht wesentlich mehr Männer die das machen.
melden