Tussinelda schrieb:nein, hatte ich nachgewiesen
Hattest du nicht! Du verlinkst ein Kostenvorschau die Pauschal ist, ohne die Kalkulation nachzuweisen! Daher habe ich dir gesagt, dass die Längen bei Männern und Frauen kalkulatorisch anders sind, das Männer weniger Aufwand mit sich bringen und bei selben Aufwand selbiges wie Frauen zahlen müssen!!!!
Dein Nachweis ist somit keiner, sondern eher ein Indiz für eine konstruierte Diskriminierung! Wenn deine Wahrheit nämlich eine tatsächliche Wahrheit wäre, würde die Diskriminierungsstelle aktiv und es wäre seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten Gesetze im Raum!!!!
Tussinelda schrieb:was hat das denn bitte mit irgendwas zu tun und warum so hysterisch viele Ausrufungszeichen?
Weil du es konstruierst und ich die Wahl habe Satzzeichen als Stilmittel einzusetzen! Ich bin außerdem nicht hysterisch sondern genervt, wenn aus jeder Diskussion eine Genderdebatte gemacht wird....
Du wirst doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen, jedem Friseur, ggf nicht nur in D, zu unterstellen er kalkuliert nicht nach Aufwand! Wenn ja unterstellt du jedem Friseur der sein Unternehmen selbst führt, also als Geschäftsführer oder Inhaber eine Fehlkalkulation.
Tussinelda schrieb:ich hatte Friseure verlinkt......aber kann man ja penetrant ignorieren
Du hattes nicht Friseure verlinkt sondern ein Beispiel genannt! Ich habe diese wahrgenommen aber dir erklärt warum dieses Beispiel eben kein Beispiel für ein Ungleichbehandlung ist! Kann man aber permanent ignorieren.
Es ist immer wieder toll zu sehen wie, wenn es um gewissen Themen geht, der Reflex einsetzt gewissen Sachen zu drehen.
Ich ahbe da mal eine konkrete Frage. Hast du deinen Friseur mal gefragt wie er die Preise kalkuliert?