Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mann von heute
11.10.2023 um 18:01rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute lässt sich wie die Frau von heute nicht länger in bestimmte Rollen pressen, nur weil es schon immer so gewesen ist/so gewesen sein soll.Jo, Rollen braucht man nicht, man ist Mann oder nicht.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute tut nichts oder unterlässt nichts, nur weil es von ihm dreist erwartet wird.Ich tue durchaus Sachen die man von mir erwartet, es wäre traurig wenn niemand was von mir erwartet.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute tut etwas nur oder unterlässt etwas nur, wenn er das auch selber so für sich tun oder unterlassen will.Ich kann nur empfehlen Aachen für andere auch dann zu tun, auch dann wenn man das so nie für sich selbst tun würde. Genau dann kann man Größe zeigen oder wie borniert man ist.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute weiß, was er will und was er nicht will.Er kann aber auch sagen: ich weiss nicht was ich will.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Was er mag und nicht mag und verbiegt sich weder für die Gesellschaft noch für die liebe Frauenwelt innerhalb der Gesellschaft, um ihnen zu gefallen oder auch nur besser zu gefallen.Doch, Leben, auch mit anderen, ist ein Kompromis.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute scheut nicht davor Emotionen offen zu zeigen, da menschlich und nichts an seiner Männlichkeit ändert.Ich rate davon ab, Souveranität ist Trumpf.
rhapsody3004 schrieb am 04.10.2023:Der Mann von heute weiß, dass sich treu zu bleiben Konsequenzen wie bspw. kein oder kein zweites Date mehr zu bekommen haben kann.Wenn ich nach deinen Erzählungen gehe, müsstest Du schon das erste Date ablehnen, weil Prinzipien, Erwartungen, Rollen und so.