Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Hamburg an Jungunternehmer

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Jungunternehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:10
Zitat von xoxalbxoxalb schrieb:"Jungunternehmer" kann alles heißen
Er war in Immobilien aktiv und verkaufte diese Stallmatten.
Die entsprechenden Firmen findet man im Internet.

melden

gestern um 15:47
Youtube: Mord an Florian B 31 aus Hamburg - hingerichtet mit 3 Schüssen - Details & Hintergründe
Mord an Florian B 31 aus Hamburg - hingerichtet mit 3 Schüssen - Details & Hintergründe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier wird der Fall nochmal im Detail von einem österreichischen Krimikanal beschrieben.

Der Sprecher sieht das Motiv (etwa um Min 8 rum) wohl auch in der OK, differenziert da aber zwischen den Bereichen

-Einkauf

Und

-Verkauf

Und meint, dass ein Exempel Statuiert werden sollte und bringt als Vergleich dieses bekannte Ereignis aus Hamburg von vor 24 Jahren:

Wikipedia: Anschlag in Hamburg-St. Pauli am 29. April 2000#:~:text=Bei dem Anschlag in Hamburg,Menschen schwer, davon zwei lebensgefährlich.

melden

gestern um 15:58
Youtube: VORSTELLUNGSVIDEO | Fakten über mich und meinen Freund + OUTTAKES | Der Beginn von YouTube 🤍
VORSTELLUNGSVIDEO | Fakten über mich und meinen Freund + OUTTAKES | Der Beginn von YouTube 🤍
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und hier einmal ein Video von dem Opfer, was ihn mit seiner Exfreundin zeigt, mit der er aber weiterhin gut befreundet war, da die Persönlichkeit von dem Opfer bisher nicht zur Sprache kam.

Er wirkt so vor der Kamera mMn nicht wie der typische Dealer, den ich mir jetzt vorstellen würde.

Andere Videos und Podcasts wurden gelöscht. Es gab nach der Trauerfeier aber auch einen Post von der Exfreundin, der Erinnerungen teilt.

Daher kann dieses Video vpm offiziellen YT Kanal der Ex einen Eindruck verschaffen von der Social Media Aktivität, die hier nicht als direkte Quellen dienen können.

1x zitiertmelden

gestern um 22:34
Zitat von LanzaLanza schrieb:Er wirkt so vor der Kamera mMn nicht wie der typische Dealer, den ich mir jetzt vorstellen würde.
Ich finde er wirkt sehr sympathisch.
Und unheimlich jung. Ich finde in dem Video wirkt er nicht wie 29, sondern wie gerade mal Anfang 20. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie so albern und unbeholfen vor der Kamera agieren.

Wenn du dir einen "typischen Dealer" vorstellst, meinst du wahrscheinlich einen Straßendealer oder?
Nein, so sieht er wirklich nicht aus. Jedenfalls nicht so wie die Straßendealer, die hier früher (vor Corona) in Hamburg unterwegs waren.
Aber er hat ja auch nie auf der Straße gedealt. In einem der Berichte stand, dass er in München in der "Schickeria Szene" gedealt hätte. Das kann ich mir ganz gut vorstellen. Und er wurde ja auch tatsächlich für Drogenhandel verurteilt.
Die Dealer die random Leute auf der straße ansprechen, sind eben auch nur ein sehr kleiner Teil der Drogen(handel)szene, prägen, aber offensichtlich das Bild, dass man von Dealern hat.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mord an Herbert K. von 1983
Kriminalfälle, 1.685 Beiträge, gestern um 20:58 von sören42
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.685
gestern um 20:58 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Knochenfund Solingen 2019, Vermisstenfall von 1990
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.03.2024 von Hannah1973
Cheaha am 27.06.2023, Seite: 1 2 3
50
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Brasilianischer Staatsbürger (Matheus A.) in Hamburg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 178 Beiträge, am 03.04.2023 von Photographer73
MarliPub am 09.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 03.04.2023 »