Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menendez Brüder Mord 20.08.1989 in Beverly Hills

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Los Angeles, Brüder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.10.2024 um 16:06
@nici13
Die beiden waren voll verhandlungsfähig. mE nach wurde das Argument der psychischen Störungen, oder schwerer psychischer Erkrankungen, hier nicht gegeben. Das Nachtatverhalten, lässt da auch keine Schlüsse zu diesbezüglich. Beerdigung, High Life danach mit überbordenden Shopping Exessen, Reisen, Party… von Depressionen keine Spur. Eher wirkten sie sehr erleichtert, die Last der Eltern hinter sich gelassen zu haben.
Die zeitnahe Zukunft der Brüder wird sich wohl danach gestalten, ob man ihnen glaubt, was sie im Laufe der Jahre als Ursachen zu den Morden kommuniziert haben. Mitleid oder andere Emotionen sollten bei einer juristischen Bewertung eher keine Rolle spielen. Natürlich kann man mitfühlen, und vor allem dem Wunsch nach Freiheit nachvollziehen. Wer würde das nicht fühlen, nach endlosen 35 Jahren. Die beiden sind nun in einem Alter, wo nun mal die meisten Weichen gestellt sind, wo man Frau Kinder Haus und Hund und sogar Enkel haben könnte plus Karriere.
Nur eben, urteilt ein potenzieller Richter nach anderen Kriterien, als Mitgefühl und Wünsche der Öffentlichkeit. Anders darf es auch nicht sein.
Und wenn sie ( die Brüder) um einen Gnadenakt bitten, also vorzeitige Entlassung, dann wäre dazu sicher auch erforderlich, dass sie in irgendeiner Form Reue zeigen.
Wir haben uns gerade eine wirklich sehr eindrucksvolle Doku bei YT aus der Reihe 48 Hours angeschaut. Ist barrierefrei für jeden nutzbar und natürlich kostenfrei anzusehen. Ich verlinke es gerne, wenn die Mods es gestatten, aber man findet es ganz leicht selbst bei YT. Alle Pro und Contra, also es kommen Angehörige zu Wort, man erfährt etwas zu den akribischen Planungen der Taten. Viele Originalaufnahmen und fachlich sehr gut begleitet. Auch der neue Strafverteidiger der Brüder kommt zu Wort. Man erfährt zb auch, dass Lyle Menendez damals nachweislich versucht hat, Zeugen zu beeinflussen, indem sie falsch Aussagen machen, also Missbrauch bezeugen, den sie nie wahrgenommen haben.
Alleine wie sie zwei Tage vor der Tat die Waffen gekauft haben, und ihre Spuren dazu verwischen wollten. An dem Abend im August 89‘ als ihre Eltern arglos im basement TV guckten, da haben die Brüder behauptet, dass ihre Eltern sie exakt an dem Abend umbringen wollten, deshalb mussten sie ihnen zuvorkommen.

Also da passte einiges nicht zusammen, der Bruder von Kitty Menendez ( Onkel der Brüder) Milton Anderson kommt zu Wort. Er zb sagt, diese monströsen Vorwürfe der Brüder würden jeder Grundlage entbehren. Er lehnt deren Freilassung strikt ab.
Man erfährt noch mal, dass auf der Trauerfeier einer der Brüder einen Brief von Jose an seine Söhne vorlas. Einen liebevollen Brief und !!! ein Sohn erklärte, er trage heute die Schuhe seines Vaters. Alles wirklich nicht gerade normal oder passend zu den Morden.

Also es gibt genügend Argumente, die Brüder dort zu belassen, wo sie sind. Andererseits der Brief oder die unter Eid gemachte Aussage vom boyband member, sind schon Hinweise, auf die Glaubwürdigkeit der Brüder. Nun muss man abwarten, ob das ausreichen wird, die Brutalität der Taten, die Planung dazu etc pp,vergessen zu machen.
Totschlag wäre als Strafmaß warscheinlich längst abgesessen.
Vielleicht, erbarmt sich ja am Ende der Bezirksstaatsanwalt und entscheidet, den Fall nicht noch mal zu verhandeln? Aber ich glaube nicht daran, dass überhaupt ein Richter diesen Brief als Beweis nimmt und daraufhin einen Wiederaufnahme gestattet. Der Empfänger vom Brief, Andy der Cousin, hat den Brief nie erwähnt bis zu seinem Tod, auch nicht im Gericht. Und aufeinmal taucht er auf? Der Brief soll angeblich von Dezember 88‘ stammen, allerdings ist er ohne Datum.
Na ja, ich zumindest, sehe die beiden noch nicht in Freiheit.

melden

04.10.2024 um 16:18
Zitat von nici13nici13 schrieb:Deswegen vielleicht auch ,zumindest bei Erik , die "Reue" gegenüber seinem Therapeuten. Psychische Störungen können erworben aber auch angeboren sein.
Ich könnte mir schon vorstellen das vielleicht Erik frei kommt er bereut die Tat auch sonst hätte er es nie seinem damaligen Psychologen erzählt.

melden

04.10.2024 um 20:19
@calligraphie

Eben darum geht es. Ein normaler Mensch hätte so gefühlskalt bzw diesen Wechsel u.a.im Gerichtssaal das Weinen, nie so hinbekommen. Es ist alles sehr unklar und schwankend. Trauer, Feiern, angebliche Liebe, dann wieder Hass und Angst. Die lange Planung davor, das Geldausgeben, dann aber wiederum das verzweifelte Schreien als sie die 911 riefen. Wieso das Spiel mit der Mafia, den Bodyguards etc.
Das alles spricht für mich entweder für eine sehr gute Schauspielkunst oder psychischen Störungen. Soziopathen zb sind auch psychisch krank und sollten nach so einer Tat definitiv nicht freikommen.

melden

04.10.2024 um 20:21
@DerDoctor11

Ja die Frage die sich mir nur stellt ist, war es ein Moment der Schwäche oder tatsächlich Reue ?

1x zitiertmelden

04.10.2024 um 21:08
@nici13
Nicht ohne Grund, steht bei beinahe jedem Psychologen eine Kleenex zupf 📦. Das hat natürlich einen Grund. Alles was den Patienten oder Klienten belastet, muss irgendwann mal raus. Man weiß um die Schweigepflicht des Psychologen. So eine Tat dürfte belastend gewesen sein, die Bilder vom Tatort waren so schlimm, lt Aussage der Ermittler die dort zuerst waren. Selbst, wenn sie ( die Brüder ) nach außen monatelang cool und souverän wirkten, diese Belastung hat uG ihre Spuren hinterlassen. Und offensichtlich, war Erik da anders als Lyle gestrickt. Die beiden Brüder sind mE nach sowieso grundverschieden in fast jeder Hinsicht. Ich vermute sogar, dass hier einer den anderen zur Tat angestachelt hat.
Psychopathen? Nun ja, seine Spuren zu verwischen, zu lügen in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden… das sollte noch nicht für eine Diagnose Psychopath ausreichen. Warscheinlich waren sie so überwältigt von ihrer eigenen Tat, dass sie im Anschluss noch dreister und übermütiger agierten. Die haben gedacht, man kommt ihnen nicht auf die Schliche, daher so Seltsames Nachtatverhalten. Sie sind ja auch vorher ganz gut durchgekommen mit ihren Diebstählen usw. Vater Menendez hat sie da rausgeholt, wie man weiß. Der Kick scheint bei ihnen eine Rolle gespielt zu haben, wie sonst ließe sich erklären, dass solche Kinder ( Rich Kids) auf Beutezug gehen und Leute beklauen.

melden

04.10.2024 um 21:14
Zitat von nici13nici13 schrieb:Ja die Frage die sich mir nur stellt ist, war es ein Moment der Schwäche oder tatsächlich Reue ?
Das war keine "Schwäche" und auch keine Reue, das war eiskalt geschauspielert.
Lyle hatte ihn doch auch instruiert. Über diese Anwältin damals. (Was ist aus der eigentlich geworden?)

Das sind imho Soziopathen, Lyle evtl. Psychopath. Imho.

melden

15.10.2024 um 09:16
Was mir auch noch eingefallen ist was gegen den Missbrauch spricht ist Erik war in Therapie und hat nie ein Wort von einem Missbrauch der Eltern erwähnt, aber den Mord an den Eltern hat er seinen Therapeuten sofort erzählt.

melden

15.10.2024 um 13:13
Danke an @Flashster für das erstellen dieses Beitrages! :-)

Ich habe mir vor kurzem die Netflixserie zu diesem Fall angesehen.
Klar wird hier bei der Story vieles so gemacht, dass es für die Serie spannend bleibt usw.
Nur lese ich auch gerne Berichte aus dem Internet dazu, wenn ich mir einer Serie ansehe, die auf wahren Fällen entstanden sind.
Seit Erscheinen der Serie setzen sich wohl mehrere Stars dafür ein, dass die Brüder aus dem Gefängnis entlassen werden: https://rp-online.de/panorama/ausland/nach-netflixserie-ueber-menendez-brueder-neue-beweise-im-fall_aid-120108519

Ich habe mir mehre Gedanken zu dem Fall gemacht.
Die Jungs haben auf jeden Fall Ihre Eltern umgebracht das ist Fakt. Mord ist und bleibt Mord.
Natürlich werden hierbei auch die Hintergründe geprüft. Das ist auch gut so!
Erik war bereits einige Jahre vor diesem Fall bei einem Psychologen. In der Serie wird es so dargestellt, dass der Vater dies „verordnet“ hat, nachdem die Jungs mehre Diebstähle begangen haben.
Hier stellt sich natürlich die Frage, ob der Vater nicht Angst hätte haben müssen, dass Dinge ans Tageslicht kommen, die für Ihn natürlich nicht gut gewesen wären. Ist das vielleicht der Grund, warum nur Erik und nicht beide Brüder zum Psychologen mussten, weil der Vater wusste das Erik sich nicht trauen würde etwas zu sagen?

Bzgl. den Misshandlungen habe ich auf jeden Fall keine genaue Meinung. Man wird es nicht mehr beweisen können! Es wird auch darüber gesprochen, dass Lyle Erik ebenfalls misshandelt haben soll. Hat Lyle das jemals bestätigt? Wenn es hier ein Geständnis geben würde, könnte das den Fall natürlich verändern.

Tatsache ist, dass hier zwei junge Männer Ihre Eltern ermordet haben. Wie schon gesagt Mord ist und bleibt in meinen Augen Mord. Egal welche Geschichte es dahinter gibt…

melden

15.10.2024 um 14:46
@DerDoctor11
Die derzeitige Verteidigung, als auch viele der prominenten Unterstützer und Psychologen etc pp, sagen natürlich als Gegenargument, dass es damals sozusagen noch nicht zeitgemäß war, dass männliche Opfer v Missbrauch sich öffentlich darüber geäußert haben. Anders als in den letzten Jahrzehnten danach ( zb die vielen männlichen Opfer von Missbrauch innerhalb der Kirche). Damit argumentieren sie heute, deshalb hätten sich die Brüder nicht geäußert. Desweiteren heißt es heute von allen Seiten prominenter Unterstützer unisono, wären es anstatt zwei Brüder, zwei Schwestern gewesen, die ihre Eltern getötet hätten, hätte man ihnen grundsätzlich mehr glauben geschenkt. Sie argumentieren also auf mehreren Ebenen. Einmal der Tatzeit, die damals noch kein gesellschaftliches Bewusstsein f diese Art Missbrauch hatte. Dann den psychologischen Aspekten. Also dem Phänomen, dass Opfer vom permanenten Missbrauch, eben nicht einfach weggehen, sich selbst aus diesen Beziehungen lösen können.
Die Brüder waren beinahe erwachsen, hatten auch anscheinend gute Kontakte zur weitverzweigten Familie. Da stellt sich die Frage, warum konnten sie nicht weg aus diesem goldenen Käfig? Das begründet man heute mit psychologischen Dingen. Ich würde allerdings vermuten, sie mochten ihre Privilegien, dank des Vermögens des Vaters sehr gerne. Sie hätten sich sicher gerne aus der lästigen Umklammerung der toxischen Eltern befreit, nur eben hätte das bedeutet, keine Eliteschule mehr, kein Pool, kein Auto oder Zweitwohnsitz, keine Luxusurlaube mehr. Normaler Job in der Burger bratbude und leben down town. Wenn man so groß wird, wie die beiden? Da hätten sie sich klar vom gewohnten Leben verabschieden müssen.
Ich würde nicht behaupten, es gab keinen Missbrauch, den gab es sicher, in Form von Manipulation und der Dominanz des Vaters. Seine Söhne sollten seine Geschöpfe werden. Der Vater stammt aus einer macho Kultur. Dazu der Hunger nach Erfolg… und die beiden Knaben, hatten wohl eher Lust auf die Früchte harter Arbeit, und weniger auf den steinigen Weg zum Erfolg.
Allerdings möchte ich sagen, was da jetzt inszeniert wurde rund um das Ehepaar Menendez, dass ist wirklich verstörend.
Was diese beiden Brüder sich nun auch noch gegenseitig angetan haben wollen an Missbrauch, das alles ist irgendwie to much Information. Die ganze Familie wird als zutiefst dystopisch und absolut böse und toxisch medial dargestellt. Und die ganzen millenials fordern jetzt „ lasst die Boys“ frei. Neuerdings schwingt sich noch eine Ikone der weiblichen Comedians der USA als ihr Promi Advokat auf. Sehr seltsam, welcher Druck dadurch auf die Justiz ausgeübt wird.

1x zitiertmelden

15.10.2024 um 15:12
@calligraphie
Ich hoffe das die Justiz eben den Druck nicht nachgibt die zwei gehören ins Gefängnis und das ganze sind einfach nur Ausreden. Erik war beim Psychologen er hat ihm vertraut sonst hätte er ihm nie die Morde gestanden, aber er soll Jahrelang ihm nichts vom Missbrauch erzählt haben? Da passt so einiges nicht zusammen.
Ich glaube du hast auch Recht die zwei hätten die ganze Zeit gehen können Lyle war ja sogar ausgezogen ist aber wieder zurück gekommen.

melden

15.10.2024 um 15:17
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Brüder waren beinahe erwachsen, hatten auch anscheinend gute Kontakte zur weitverzweigten Familie. Da stellt sich die Frage, warum konnten sie nicht weg aus diesem goldenen Käfig? Das begründet man heute mit psychologischen Dingen. Ich würde allerdings vermuten, sie mochten ihre Privilegien, dank des Vermögens des Vaters sehr gerne. Sie hätten sich sicher gerne aus der lästigen Umklammerung der toxischen Eltern befreit, nur eben hätte das bedeutet, keine Eliteschule mehr, kein Pool, kein Auto oder Zweitwohnsitz, keine Luxusurlaube mehr.
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt…
Mein Kopf denkt sich hierbei, dass der Missbrauch doch gar nicht so „schlimm“ gewesen sein kann, wenn mir das Geld dann doch noch so wichtig ist, dass ich das Aushalte.
Harte Worte, aber meine Gedanken dazu.
Was mich auch noch nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass es wohl einen Streit gegeben haben sollte nach den Einbrüchen, die die Jungs gemacht haben. Hierbei muss der Vater ihnen verkündet haben, dass sie aus dem Testament gestrichen werden…

Ich persönlich sage, dass bei der ganzen Geschichte keiner „unschuldig“ ist.
Die Jungs haben einen gewaltigen Fehler gemacht und die Eltern waren wohl auch nicht die Eltern, die sich ein Kind wünschen würde.
Der eine Schwarz der anderer Rußig!

Ich weiß nur nicht, wie die Wiederaufnahme nun aussehen soll. Wollen sie einen Freispruch erreichen? Was für mich dennoch irgendwie Gerechtfertigt wäre…

melden

15.10.2024 um 15:40
@DerDoctor11
Derzeit befindet sich das ganze ja bereits in der Prüfung durch die Justiz. Allerdings betrifft da wohl eher, die zwei Beweise, die nun als Argument für eine evtl Wiederaufnahme v Prozess von d Verteidigung angeführt werden. Der Brief an den Cousin von 88‘, der allerdings undatiert ist und nun 20 Jahre nach dem Tod v Cousin aufgetaucht ist. Der Brief also und die ( unter Eid ) gemachte Aussage des ehemaligen boyband Mitglieds, bzgl Missbrauch durch Jose Menendez. Ob diese Aussage, den Schluss erlaubt, aus diesem Missbrauch, auf einen Missbrauch der eigenen Söhne zu schließen? Ob diese beiden Beweise ausreichen, den Fall nochmal zu verhandeln?
Das ist eine Argumentation der Verteidigung, dann möchte man zusätzlich die Justiz dazu bewegen, den Aspekt „ nur Totschlag“ zu berücksichtigen. Was ich persönlich irgendwie seltsam finde, da es eben an dem Tag, zu dem Zeitpunkt Mord war und geplant. Kein Affekt oder Notwehr, da die Opfer offensichtlich arglos und komplett ahnungslos und wehrlos waren. Es heißt sogar, im Blut waren die Fußabdrücke von kitty Menendez. Das bedeutet, die Mutter hat schwer verletzt versucht, irgendwie noch wegzulaufen, aufzustehen, wegzukriechen und es wurde daraufhin nochmals brutal auf sie geschossen, wie eine Hinrichtung. Sie, die Eltern hatten null Chance, aus dem Höllen Chaos lebend zu entkommen.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Hinweis oder Beweis vernommen, der die These der Brüder stützt, dass ihre Eltern sie an diesem Abend ermorden wollten. Wann und womit sollen die Eltern das geplant haben? Ich gehe eher davon aus, dass die Brüder sich bis zu dem Abend gegenseitig selbst hochgeschaukelt haben, sich selbst davon überzeugt haben, dass ihnen der Tod durch die Eltern droht. Eine Art Psychose oÄ.
Man könnte auch sagen, ein Plan, von wem der beiden auch ausgeheckt, sich der Eltern zu entledigen. Und hinterher ist ihnen die Idee gekommen, wie man das irgendwie rechtfertigen könnte. Nur für Mord gibt es eben keine Rechtfertigung, lediglich kann es Erklärungen geben. Diese haben die Brüder nun endlos von sich gegeben. Nur eben, ist Mord keine probate Lösung, nicht umsonst ist Selbstjustiz verpönt.

melden

15.10.2024 um 17:12
@Juris019
Ich habe das alles mehrfach angeschaut. Auch andere Dokus dazu mit Original Bild und Ton Dokumenten.
Ich befürchte allerdings, die Mods hier, möchten keine Streaming Serien oder Dokus, als Grundlage der Diskussion zulassen, weil es eben alles bezahl Abos und Angebote sind. Nicht jeder hat darauf Zugriff und warscheinlich wäre es besser, hier nicht mehr, auf solche unerwünschten Quelllen zurückzugreifen.

Das einzige problematische an all dem ist mE nach, daß eben seit ein paar Jahren, irgendwelche Streaming Angebote bzw. die Producer solcher Serien, irgendwie Einfluss auf die Bewertung solcher komplexen Fälle nehmen. Siehe auch Steven Avery etc pp. Die öffentliche Meinung wird manipuliert und so ( gewollt oder ungewollt) mit Hilfe v Schauspielern, Promis oder Frau Kardashian etc, Einfluss auf die Entscheidungen einer unabhängigen Justiz zu nehmen.
Es werden Emotionen provoziert. Petitionen und ganze Riesen Unterstützer Communities gebildet, die alle eigentlich mehr auf Emotionen bauen.
Ich kenne den Ablauf v ersten Prozess. Es lag in der Luft, es hätte für die Brüder klappen können.. dann wären sie womöglich schon ein Jahrzehnt oder mehr zu Hause. Nur eben, neue Jury, andere Menschen, andere Sichtweisen.
Die Frage wird lauten, wird es am Ende eine Art Gnadenakt geben, angesichts des Möglichkeit, dass sie damals um ein Haar, mit weniger Strafe und vorzeitiger Entlassung durch Parole rausgekommen wären. Ich persönlich spekuliere einfach mal. Ein neuer super teurer Prozess f Abermillionen tax $? Das kann ich mir nicht vorstellen. Viele Zeugen von damals sind längst tot ( s der Cousin mit dem Brief)
Vielleicht gibt es ja eine Begnadigung. Sie waren recht jung damals. Das könnte ich mir vorstellen. Nur eben sollte das nie auf Druck von außen oder zb auf politischen Druck passieren ( Gouverneur usw will wiedergewählt werden etc)
Aber darüber sollte eben kein Filmproduzent entscheiden oder ein Streaming Anbieter oder Aktivisten aus dem Tik tok Weltall…

1x zitiertmelden

15.10.2024 um 17:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Nur eben, neue Jury, andere Menschen, andere Sichtweisen.
Wenn Du dich so intensiv mit diesem Fall auseinander gesetzt hast, dann solltest du wissen, dass das hier so nicht zutrifft. Der zweite Prozess war nicht einfach "neue Jury, andere Sichtweisen". Im zweiten Prozess wurde alles ausgeschlossen, was den Brüdern ein milderes Urteil als lebenslange Haft ohne die Möglichkeit der Bewährung hätte verschaffen können.

Im ersten Prozess stand die Jury vor der Wahl: Freispruch, "Totschlag" oder Mord ersten Grades
Im zweiten Prozess stand die Jury vor der Wahl: Freispruch oder Mord ersten Grades

In einer Konstellation, in der die Brüder die Taten bereits gestanden hatten und diese bis heute auch nicht leugnen, hatte der Ausgang des zweiten Prozesses nichts mit anderen Menschen, andere Sichtweise zu tun. Es war der Verteidigung schlichtweg nicht erlaubt, die Motive für die Tat zu präsentieren, die regelmäßig ausschlaggebend für die Bewertung einer Tat sind. Natürlich steht es in den Sternen, ob der zweite Prozess zu einem anderen Urteil geführt hätte, wenn der Missbrauch hätte thematisiert werden dürfen. Aber die Tatsache, dass die Verteidigung derart in ihren Möglichkeiten beschränkt wurde, darf nicht unterschlagen werden.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Nur eben sollte das nie auf Druck von außen [...] passieren
Der O.J Simpson Prozess war damals vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran, dass derart viel Beweismaterial im zweiten Prozess nicht zugelassen wurde. Also, Druck von außen gab es immer und wird es immer geben, wenn es um Fälle geht, die medial sehr präsent sind. Und dafür braucht man nicht einmal TikTok oder Kim Kardashian

melden

15.10.2024 um 17:43
@Juris019
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es damals, die Staatsanwaltschaft stand irgendwie unter Druck, unbedingt einen Erfolg zu präsentieren.
Der OJ Prozess hat damals tatsächlich lange Schatten geworfen. Irgendwie wird der Prozess immer wieder herangezogen, auch zu anderen prominenten Fällen.
Du magst recht haben, so ganz im luftleeren Raum befindet sich kein Richter oder Staatsanwalt. Irgendeine Art indirekten Einfluss oder Druck oder Erwartungshaltung der Öffentlichkeit, schwingt wohl immer mit.

melden

24.10.2024 um 19:53
Wenn die Brüder Glück haben, könnten sie heute noch evtl erfahren, ob man ihr Urteil aufrechterhält oder aber abmildert zu „ Time Served“. Sie könnten also theoretisch heute erfahren, ob sie demnächst aus der Haft entlassen werden. Der LA District Staatsanwalt hat noch für heute ( Donnerstag) seine Entscheidung dazu angekündigt.
Er hat bereits verlauten lassen, dass nach seiner Einschätzung, die Brüder keine Gefahr mehr f die Öffentlichkeit darstellen und das schon sehr lange.
Bin echt gespannt
https://www.foxnews.com/us/letter-menendez-brothers-bid-freedom-called-question

melden

26.10.2024 um 16:28
Der Staatsanwalt wird dem Gericht empfehlen ein Re-Sentencing vorzunehmen. (von Life without Parole zu 50 to Life.)

Dadurch könnten Sie freikommen, da die Brüder damals jünger als 26 Jahren waren und daher Anspruch auf Bewährung hätten.

Die Entscheidung dazu obliegt dem Gericht.

Quelle: Youtube: Real Lawyer Reacts: Are the Menendez Brothers Being Released?!
Real Lawyer Reacts: Are the Menendez Brothers Being Released?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab Minute 2:45 ist die Pressekonferenz zu sehen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Elizabeth Short - The Black Dahlia
Kriminalfälle, 455 Beiträge, am 29.04.2022 von FritzPhantom
Sternenhell am 09.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 29.04.2022 »
Kriminalfälle: "Cold Case" Ramona Müsebeck (1986, Lubmin)
Kriminalfälle, 282 Beiträge, am 05.10.2024 von IamSherlocked
LackyLuke77 am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 05.10.2024 »
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.047 Beiträge, am 27.05.2024 von Jomiko
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 862 863 864 865
17.047
am 27.05.2024 »
von Jomiko
Kriminalfälle: Ungeklärter Kinderheimmord 1968 - Berlin Zehlendorf
Kriminalfälle, 368 Beiträge, am 07.01.2024 von Kältezeit