Party = Partei?
09.09.2010 um 23:03@Fennek
ihr habt mich fast überzeugt! ich liebäugel ja noch ein bisschen mit dem motiv. es würde sinn ergeben...
@Schandtat
dafür entschuldigen.
ich habe bemerkt, wie dir @Mirrorman25 unterstützend zur hilfe eilte. das ist ein positiver neben-effekt dieser spiele, den man allzu gerne übersieht. dennoch treffen meine aussagen den kern des spiel-prinzips der meisten ego-shooter, insbesondere CS, welches das Genre was die waffenverherrlichung betrifft, weitestgehend prägte und immer noch bestimmt.
da dies aber nicht zum thema gehört, dass ich besser denkt mal einen Moment über die inflationäre Verwendung des Wortes 'Party' nach genannt hätte, verweise ich hiermit auf meinen beitrag in einem anderen thread.
Gewalt in Computerspielen (Seite 198) (Beitrag von matraze106)
die übertriebenen attacken gegen mich sprechen übrigens nicht dafür, dass solche spiele sich nicht abstumpfend auf euch auswirken. trotzdem: euer zusammenhalt - big respekt!
Fennek schrieb:lim h->0es geht doch: schönes fazit! vor allen dingen diesmal ganz ohne ernied... äh provokationen oder das es gleich als allgemeingültig verkauft wird! respekt!
ihr habt mich fast überzeugt! ich liebäugel ja noch ein bisschen mit dem motiv. es würde sinn ergeben...
@Schandtat
matraze106 schrieb:Du beschäftigst Dich laut Deiner Aussage in Deiner Freizeit mit dem Schärfen der Deiner für den Alltag unermesslichen Sinne, in Sekundenbruchteilen Freund und Feind voneinander zu unterscheiden und gegebenenfall zu erschiessen.du schriebst mir bezüglich der nachfrage auf deinen - sagen wir mal gewalt-freundlichen - nickname, dass das wegen cs is. da du persönlich wurdest, wurde ich persönlich und schrieb die zeilen oben. wenn sie dich verletzt haben und nicht der wahrheit entsprechen, möchte ich mich
dafür entschuldigen.
ich habe bemerkt, wie dir @Mirrorman25 unterstützend zur hilfe eilte. das ist ein positiver neben-effekt dieser spiele, den man allzu gerne übersieht. dennoch treffen meine aussagen den kern des spiel-prinzips der meisten ego-shooter, insbesondere CS, welches das Genre was die waffenverherrlichung betrifft, weitestgehend prägte und immer noch bestimmt.
da dies aber nicht zum thema gehört, dass ich besser denkt mal einen Moment über die inflationäre Verwendung des Wortes 'Party' nach genannt hätte, verweise ich hiermit auf meinen beitrag in einem anderen thread.
Gewalt in Computerspielen (Seite 198) (Beitrag von matraze106)
die übertriebenen attacken gegen mich sprechen übrigens nicht dafür, dass solche spiele sich nicht abstumpfend auf euch auswirken. trotzdem: euer zusammenhalt - big respekt!