Party = Partei?
07.09.2010 um 11:19Ou mann, es ist so mühselig mit Euch...
Es ist doch alles gesagt. Warum müsst Ihr rumkeifen?
<Nebenkriegsschauplatz zu>
Es ist doch alles gesagt. Warum müsst Ihr rumkeifen?
Fennek schrieb:Mir fällt eins ein. Hier bei Allmy ist jemand, der ist fest davon überzeugt, dass es eine Verschwörung ist, dass "party" im Englischen das selbe Wort für Party und Partei ist. Er lässt keine anderen Meinungen zu sondern stellt nur seins als richtig dar. Alle anderen tituliert er als dumm und sagt er selbst wär höher gestellt als die anderen.
matraze106 schrieb:Es gilt ersteinmal zu klären, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir es hier mit einer Verschwörung zu tun haben. Dazu brauchen wir ganz viele Stimmen
matraze106 schrieb:es muss keine sein. vielleicht hat sich das ja durch den berühmten schabernack, den die bei der boston tea party veranstaltet haben, einfach alles so ergeben
Fennek schrieb:Alle anderen tituliert er als dumm und sagt er selbst wär höher gestellt als die anderen.
Ok, dann ist es halt so: Ihr, das bist dann Du und die anderen dominanten Wisser und die anderen sind dann so Typen wie ich, die besonnenen Denker. Das hat was mit Offen- ud Verschlossen-heit zu tun, nix weiter
Fennek schrieb:Ich glaub der Disput mit Sarrazin und der NPD wär wesentlich geringer als der innerhalb seiner eigenen Partei der SPD.Schönes Beispiel - Daumen hoch - passt aber nicht, weil es sich hier um eine Ausnahme handelt.
<Nebenkriegsschauplatz zu>
Doors schrieb:Liebe PartysanenDu hast es!
Doors schrieb:was sind denn das für öde Parties, af denen man sich nicht über Politik unterhalten darf bzw. sich nicht darüber unterhält.das frag mal die Leue auf einer Party... ich red von einer Party. das ist eine große, ausschweifende Feier... ;)
Doors schrieb:oder ballern sie sich schweigend die Birne weg, weil die Musik so laut ist?Ja, ich diesen Eindruck habe ich. Und diesem Trend möchte ich mich mit dieser Diskussion entgegenstellen.
matraze106 schrieb:Partei und Party sollten sich meiner Meinung nach mal wieder ne Scheibe von einander abschneiden
Doors schrieb:Arme junge Menschen.dem schliesse ich mich an
Lufton schrieb:Sagen dir die Begriffe Realos und Fundis noch etwas?Sagen Dir die Begriffe Offen- und Verschlossenheit noch etwas? Okay, sie sind nicht ganz so abgelatscht wie Deine Beispiele von Dualitäten ;D
Lufton schrieb:Mit anderen Worten wir sind dir, moment, wie hattest du es formuliert... richtig, zu UNBEQUEM. Na dann...Warum muss ich bei solchen Postings immer an die Szene bei Animatrix denken, wo der Läufer erst Recht aufsteht?