Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
starzorro51 schrieb:Da habt ihr wieder was zu motzen:Jetzt mal nicht frech werden hier! :D
starzorro51 schrieb:Quelle:Fragezeichen, Pfeil (?) - ich weiß nicht was du uns mit dieser "Quelle" sagen willst, die zudem jedweder Vertrauenswürdigkeit entbehrt.
Cpt.Germanica schrieb:Donald Trump war vor der Wahl ein Kandidat, ja,Ja, aber bis vor Kurzem stand dort:
starzorro51 schrieb:"Oberfuzzi von USA" oder so ähnlich - und das ist er ja auch noch bis irgendwann im Januar, oder?Du wolltest uns doch die ganze Zeit erzählen, dass er die Wahl gewonnen hat!!!
starzorro51 schrieb:Es heisst ja, dass Trumpi der letzte Präsident gewesen sein wird >>> Es gebe keinen 46igstenWas heißt "es heißt ja..."? Wer sagt das denn? Klingt wie eine Art Weissagung..... Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass es keine weiteren US-Präsidenten geben soll.
martenot schrieb:Was heißt "es heißt ja..."? Wer sagt das denn? Klingt wie eine Art Weissagung....Das ist der Thread der Trump-Weissagungen, hast Du das nicht gewusst? ;)
allmotlEY schrieb:Sein Verhalten empfinde ich als strafbar. Er stört den Weltfrieden.Ja allerdings! Und es ist fremdschämend obendrein!