Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?
14.11.2020 um 08:49Ja, Ja, die poehsen Demokraten- sollte man ausmerzen, auch in Deutschland! :troll:
:mlp:
:mlp:
DasMietz schrieb:wer entscheidet wer ein lügner und hetzer ist?Wenn jemand etwas postet was der Realität komplett wiederspricht, zum beispiel dass Trump die Wahl in Wahrheit doch gewonnen hat, doch er um seinen Sieg betrogen wurde lügt. Wenn ich das noch mit Hassbotschaften fülle und noch Drohe und zu Morden und Protesten aufhetze, dann ist das Hetze.
starzorro51 schrieb:...dass Donald Trump der letzte Präsident gewesen sein wird weil.....Ok, und wo hast du das Gehört?
....es danach gar keinen mehr geben wird.
starzorro51 schrieb:Man hört ja da von einer Weltregierung.....Erst mal will ich wissen, was man sich unter einer Weltregierung so vorstellt.
DasMietz schrieb:und wenn biden/demokraten amerika zerstört dann guten morgen...Ich hoffe am Morgen bist du wieder nüchtern!
starzorro51 schrieb:Man hört so munkeln.....Hörst du schon wieder Stimmen??
Cpt.Germanica schrieb:Ich hoffe am Morgen bist du wieder nüchtern!wir werden sehen, wir werden sehen... wer singt das... passt jedenfalls gut hier als antwort für dich ;-)
Cpt.Germanica schrieb:Oder riechen!!haha
DasMietz schrieb:nein, eigentlich meinte ich du wirst sehen wie amerika zu grunde geht.Woran geht Amerika angeblich zu grunde?
DasMietz schrieb:das sage nicht ich sondern die amerikaner ^^Die kleine Minimimimiminderheit, die dir das zu singt?
PStanisLove schrieb:Woran geht Amerika angeblich zu grunde?der mittelstand wird höchstwahrscheinlich geschwächt werden, die kaufkraft wird sinken.
PStanisLove schrieb:Woran geht Amerika angeblich zu grunde?Allmy geht allmählich zu Grunde! 🤪