Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?
30.09.2020 um 20:51Wie fandet ihr den verbalen Schlagabtausch :D Biden vs Trump?
Die beiden Schandidaten...
Die beiden Schandidaten...
allmotlEY schrieb:Wie fandet ihr den verbalen Schlagabtausch :D Biden vs Trump?Ich bin irgendwann eingepennt. Fande bis dahin beide schlecht.
EZTerra schrieb am 17.06.2020:es ist egal wer es wird, es wird eh nicht besser werden... :PJesus Christus wäre eine Verbesserung :D, aber leider wird das nichts.
Katori schrieb:aber leider wird das nichts.is doch ok, es muss halt noch viel schlimmer werden, bevor es besser wird. schmerz lehrt...
1.21Gigawatt schrieb:In Texas wurde bspw. versucht über 100.000 Stimmen aus fadenscheinigen Gründen für ungültig erklären zu lassen.Wo gibt es Infos darüber ? Mich würde Interessieren wer das versucht hat .
trella schrieb am 01.10.2020:Es müsste doch einen unter 65 jährigen geben der zumindest noch haltwegs in saft und kraft steht, der das machen will oder kann.genau das ist der punkt!
itfc schrieb:Wo gibt es Infos darüber ? Mich würde Interessieren wer das versucht hat .Die Republikaner natürlich.
itfc schrieb:Glaubt ihr das Trump oder seine Administration echt mit solchen Mitteln kämpfen ?Trump wird alles versuchen. Er hat ja bereits versucht die amerikanische Post zu sabotieren, damit viele per Breifwahl abgegebenen Stimmen nicht rechtzeitig ankommen.
trella schrieb am 01.10.2020:Es müsste doch einen unter 65 jährigen geben der zumindest noch haltwegs in saft und kraft steht, der das machen will oder kann.2024 dann Alexandria Ocasio-Cortez.