Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?
30.09.2020 um 20:51Wie fandet ihr den verbalen Schlagabtausch :D Biden vs Trump?
Die beiden Schandidaten...
Die beiden Schandidaten...
Ich bin irgendwann eingepennt. Fande bis dahin beide schlecht.allmotlEY schrieb:Wie fandet ihr den verbalen Schlagabtausch :D Biden vs Trump?
Jesus Christus wäre eine Verbesserung :D, aber leider wird das nichts.EZTerra schrieb am 17.06.2020:es ist egal wer es wird, es wird eh nicht besser werden... :P
is doch ok, es muss halt noch viel schlimmer werden, bevor es besser wird. schmerz lehrt...Katori schrieb:aber leider wird das nichts.
Wo gibt es Infos darüber ? Mich würde Interessieren wer das versucht hat .1.21Gigawatt schrieb:In Texas wurde bspw. versucht über 100.000 Stimmen aus fadenscheinigen Gründen für ungültig erklären zu lassen.
genau das ist der punkt!trella schrieb am 01.10.2020:Es müsste doch einen unter 65 jährigen geben der zumindest noch haltwegs in saft und kraft steht, der das machen will oder kann.
Die Republikaner natürlich.itfc schrieb:Wo gibt es Infos darüber ? Mich würde Interessieren wer das versucht hat .
Trump wird alles versuchen. Er hat ja bereits versucht die amerikanische Post zu sabotieren, damit viele per Breifwahl abgegebenen Stimmen nicht rechtzeitig ankommen.itfc schrieb:Glaubt ihr das Trump oder seine Administration echt mit solchen Mitteln kämpfen ?
2024 dann Alexandria Ocasio-Cortez.trella schrieb am 01.10.2020:Es müsste doch einen unter 65 jährigen geben der zumindest noch haltwegs in saft und kraft steht, der das machen will oder kann.