Neuwahlen: Wer soll neue:r Bundeskanzler:in werden?
13.11.2024 um 14:11-VOLLSTRECKER- schrieb:Wer stimmt denn für Habeck oder Baerbock?Ich denke, bei jedem Kandidaten wird es genügend Leute geben, die sich fragen: "Wer stimmt denn für ...?"
-VOLLSTRECKER- schrieb:Wer stimmt denn für Habeck oder Baerbock?Ich denke, bei jedem Kandidaten wird es genügend Leute geben, die sich fragen: "Wer stimmt denn für ...?"
rhapsody3004 schrieb:23 Stimmen für die Weidel - was haben diejenigen nur geraucht?VORSICHT⚠️ mit derartigen impulsiven, spätpubertären Äusserungen.
Diese hasserfüllte arrogante Frau wäre nicht mal bekifft zu ertragen.
rhapsody3004 schrieb:16 Stimmen für HabeckEindeutig 16 Stimmen zuu viel 🥴
.druide. schrieb:Die aktuelle Zeit/Situation, die viele berechtigterweise beklagen, ist dermassen reif für eine Alice Weidel als BK - jetzt !Nein, aber tröste dich: Wenn nächstes Jahr gewählt wird, sind '33 wieder Wahlen. ;)
.druide. schrieb:Die aktuelle Zeit/Situation, die viele berechtigterweise beklagen, ist dermassen reif für eine Alice Weidel als BK - jetzt !Du bist kein AfD Anhänger aber willst Weidel als Kanzlerin. Das da ein Widerspruch vorliegt, fällt dir wohl nicht auf?
Und nein, ich bin kein Afd Anhänger .
-VOLLSTRECKER- schrieb:Wer stimmt denn für Habeck oder Baerbock?Ich zum Beispiel.
.druide. schrieb:Insbsondere vllt. mit starken Frauen?Ein „starke Frau" die in einer lesbischen Beziehung mit einer aus Sri-Lanka stammenden Partnerin, steuersparend in der Schweiz lebt, will uns hier in Deutschland was von traditionellen Werten etc. erzählen...
mh87 schrieb:Das Privatleben egal von wem geht mich normalerweise nichts an, aber hier beißt es sich doch sehr!Ich frage mich da immer, ob der Weidel eigentlich bewusst ist, dass eine streng agierende eigene Partei schon allein wegen der angestrebten "traditionellen Werte" und der Zuneigung zu Putins Russland wohl ihre eigene Partnerschaft und Familienkonstellation schwierig bis unmöglich machen würde.
mh87 schrieb:Zur Not sitzt man ja gut in der Schweiz, wenn alle Stricke reißen.Und schaut entspannt zu, wie die Leute in dem Land, das sie regiert, drangsaliert werden?
martenot schrieb:Und schaut entspannt zu, wie die Leute in dem Land, das sie regiert, drangsaliert werden?Ich denke in dem Fall wären ihr die Deutschen schnell sowas von egal... Ja!
mh87 schrieb:Ich denke in dem Fall wären ihr die Deutschen schnell sowas von egal... Ja!Genau so eine Kanzlerin brauchen wir, oder? Regiert vom Ausland aus und überlässt die Leute ihrem Schicksal, Hauptsache, die eigene Haut ist sicher....
martenot schrieb:ob sich die AfD da hoffentlich vorbildlicher verhält als die bösen Andersdenkenden, die der AfD so übel mitspielen.da habe ich mich doch glatt falsch ausgedrückt - mit "andersdenkende" meinte ich doch
shuhmanfu schrieb:das hat dir überhaupt nicht gefallen - is aber ok.Was hat mir "überhaupt" nicht gefallen?
martenot schrieb:meine ich übrigens in der Regel die anderen, gegnerischen Parteien.gut - ich doch auch.
Schubiack schrieb:Das doch astrein. :Y: Dicker Pluspunkt! :DJa, Lindner war ne Zumutung mit seiner heiligen Schuldenbremse usw.
mh87 schrieb:Eigentlich hat man da gar keine Lust mehr überhaupt zu wählen...Geht mir eigentlich auch so. Jedenfalls habe ich mich schon bei dem Gedanken ertappt, dass ich eigentlich gar nicht wählen mag - wen sollte ich wählen? Lasst mich einfach in Ruhe....
Schubiack schrieb:Oder um es mit Tucholsky zu sagen: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.Genau! 👍🏻